Multieffektgerät für Bass und Gitarre

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Pod HD 500. Dort gibt es extra Bass und Gitarren Amp Simulationen und natürlich Effekte. Man muss sich allerdings viel Zeit dafür nehmen. Ist eben eine Eierlegende Wollmilchsau

Wenn du n guten Multieffekt suchst: Boss GT-10 auch so um die 400€.

Multieffekte für Gitarre UND Bass sind mir aber leider nicht bekannt. Aber von so ziemlich jedem Multieffekt gibts auch ne Bassversion

Loop Station "Boss RC-30" Effekte?

Hallo zusammen,