Multicraft fehler?

1 Antwort

Ist der Daemon erfolgreich gestartet worden und steht im Log des Daemons vielleicht eine Fehlermeldung?

Win10 Netzwerkprofil fehler. Wieso?

Hallo zusammen, ich habe hier einen HP Notebook G72 zur Reparatur. Normalerweise bekomme ich alles repariert. Aber, hier scheints ein richtiger Brocken zu sein.

Vorgeschichte dazu --> Win10 Vers. 1703 war installiert. Vor ein paar Wochen fing das Netzwerk Problem an. Und zwar so, daß keine LAN-Verbindung mehr möglich war. Habe dabei das Komplette Netzwerk zurückgesetzt. Und danach liefs erstmal wieder. Aber nach ca. 2x Neustart, war das Problem auch schon wieder da. Habe dann Win10 1709 installiert. Danach ging LAN und Wlan einwandfrei. Und ca. 1 Std. später, dasselbe Problem. Was mir dabei aufgefallen ist, liste ich auf.

1.) Der LAN Adapter wird in den Adaptereinstellungen nicht angezeigt, obwohl dieser da ist. Wenn ich ein Netzwerk-Kabel anstecke, dann kommt das LAN-Zeichen in den Adaptereinstellungen, aber die Transferdaten SENDEN/EMPFANGEN bleiben beides bei Null stehen.

2.) Bei WLAN ist genau das gleiche Drama. Nach Umstellung auf 1709 gings kurz, und war im gleichen Zeitraum wie das LAN aktiv, nach ca. 1 Stunde ging nichts mehr. SENDEN/EMPFANGEN sind beide auf 0.

3.) Was mir noch aufgefallen ist, ist die Tatsache, daß, am Anfang (1709) habe ich noch ein Foto gemacht von den Netzwerk STATUS --> Verbindungseinstellungen ändern. Dort stand NETZWERKPROFIL öffentlich/privat zum auswählen. Und ich konnte auswählen, und habe PRIVAT ausgewählt. Dieser Menüpunkt ist nun nicht mehr da. Er fehlt einfach.

Wer hat schon mal ein ähnliches Phänomen gehabt und gelöst bekommen?

Ich bin grad noch dran die Firmware des Notebooks zu aktualisieren. Vielleicht bringts was.

Danke im voraus

...zur Frage

Fehler bei Cod Ghosts (PC)?

Hi ..

Gestern habe ich ein paar runden Cod Ghosts am PC gespielt. Das komische war, dass ich immer auf TDM bin und auch im Ladebildschirm TDM stand, aber es letztlich immer der Modus Abwurfzone war. Wenn ich aber wirklich auf Abwurfzone bin, stand da, dass keine Spieler in der Liste sind. Nach ein paar Runden war es dann wieder normal. Weiß jemand woran das lag?

...zur Frage

Landwirtsschafts-Simulator 2017 Multiplayer Fehler: " Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden"!?

Wenn ich im Landwirtschafts-Simulator 2017 auf Multiplayer drücke, kommt nur noch "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden".

Wie kann ich dieses Problem beheben?

...zur Frage

WLAN wird nicht angezeigt & Auch manuelle Verbindung nicht möglich

Hi !

Ich beschreibe mein Problem so genau, wie möglich, damit ich Hilfe bekommen kann :)

Mein Betriebssystem: Windows7 WLAN Router: TP-LINK Modellnummer: TL-WR340G Beschreibung: 54M Wireless Router

Stufe 1 des Problems: Die WLAN-Verbindung wurde in der Liste der Drahtlosnetzwerkverbindungen angezeigt (Name: "Meins"), Verbindung dazu konnte hergestellt werden. Jedoch konnte "Kein Internetzugriff" hergestellt werden.

In der Nacht zuvor hatte ich das WLAN ausstecken müssen. Seit ich es wieder eingesteckt habe, trat genau dieser Fehler auf

Stufe 2 des Problems: Nach mehrmaligem An- und Ausschalten und Rumprobieren, habe ich (vllt ein Fehler...) mich dazu entschlossen, den WLAN Router zu resetten. Also den RESET Knopf am Router gedrückt.

Folge: Seitdem wird die WLAN Verbindung nicht mehr unter Drahtlosnetzwerkverbindungen angezeigt.

Auch ein manuelles Verbinden hat nicht funktioniert.

Hat jemand einen Rat? Danke!

...zur Frage

Immer wenn ich LoL öffne kommt der Fehler, dass keine Verbindung zum HTTP-Server hergestellt werden konnte. Wie geht das wieder?

...zur Frage

nur Versand geht nicht

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

Betreff '' Server: 'pop.1und1.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E Protokoll: SMTP Port: 25 Secure (SSL): Ja Socketfehler: 10061

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?