Multiclient fähige Audio Interfaces?

2 Antworten

Eigentlich sollte das jedes Interface können. Möglicherweise arbeitet dein Systemsound mit einer anderen Samplingfrequenz als deine DAW? DAs könnte zu Problemen führen.

Ich hab das Streinberg UR22 und dass kann alles beide hab auch Win 7 64bit

auserdem schafft es auch 9600KHz von der CPU her

Kein mir bekanntes Interface schafft 9600 kHz. Du meinst sicher 96 kHz bzw. 96000 Hz 

0

Audio Interface (Focusrite Scarlett 2i2)?

Hallo zusammen,
Ich habe ein Audio Interface(Focusrite Scarlett 2i2) und würde gerne wissen ob ich die vorderen Eingänge (siehe Bild) mit einem
Klinkenstecker 6,3 mm stereo auf 2 Cinchkupplungen benutzen kann? Oder kann man da nur Microphone anschließen? Würde dann gerne über das Interface eine Loopstation und eine MPC verbinden.

LG

...zur Frage

Warum haben audio interfaces keine low mid high regler?

Hallo Liebe Leute,

ich beschäftige mich momentan mit Mischpulten und Audio Interfaces und habe gemerkt, dass es bei den audio interfaces die ich gesehen habe, es keine low mid high regler.

Ich würde gerne wissen warum Audio Interfaces diese nützlichen Regler nicht haben.

Würde mich sehr über Aufklärung freuen.

M.f.G

...zur Frage

Wie richte ich eine Aufnahme mit einem Scarlett 2i2 in FL richtig ein?

Ich habe das Rhode XLR Kabel in die dafür vorgesehen Buchse im Interface gesteckt, ein Headset mit kleiner Klinke über ein Adapter in die buchse für kopfhörer gesteckt und unter Audiosettings den ASIO4all Treiber ausgewählt und dann das Scarlett ausgewählt.

jetzt fragt mich FL nach einer Spur für die Aufnahme im Mixer und ich wähle Scarlett 2i2 Mono 1 aus. Entweder habe ich ein kratzen oder der Beat wird mit aufgenommen. Kann mir einer von euch eine Anleitung bereitstellen wie ich das Mikrofon so einrichte das ich einen cleanen Sound habe und wie genau das mit den Mixer Spuren bei Fl funktioniert?

Danke im Vorraus Lg Wolf

...zur Frage

Java Interfaces und abstrakte Klassen?

Was genau ist der Unterschied zwischen Interfaces und abstrakten Klassen?

Ich weiß, dass man bei abstrakten Klassen trotzdem noch konkrete Methoden definieren kann und dass man Superklassen bei der Vererbung abstract macht. Aber wann benutze ich was?
Und kann ich bei abstrakten Klassen normale Variablen definieren? und Konstanten?
wie sieht es bei Interfaces aus?

...zur Frage

Fl studio brauche Hilfe?

Hey, Ich wollte eben das focusrite scarlett studio bundle 2i2 zum ersten Mal anschließen und jetzt steht da "error not enough ASIO Output channels available" was bedeutet das und wie bekomme ich das zum laufen?

...zur Frage

Wozu brauche ich in java interfaces?

Warum brauche ich extra interfaces wo ich nur variablen und methoden deklariere? Ich kann diese doch auch einfach in meiner main klasse deklarieren oder wo ist das problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?