Multi Theft Auto - Ban umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du nach Routerneustart immer noch gebannt bist, kann es sein dass deine IP gebannt wurde. Und mit einer statischen IP (gehe grad davon aus dass du so eine hast da das nicht funktioniert) kannst du das leider vergessen.

Dass man durch neuinstallation entbannt wird wäre mir neu (außer dass sich dadurch dein Serial Key ändert).

Auch PC formatieren ist meines Wissens unnützig, da entweder nur dein Serial Key oder deine IP gebannt wird.

Also so wie das jetzt aussieht, kannst du nur hoffen dass die dich doch wieder entbannen ansonsten musst du dir leider einen neuen Server suchen. Neuer Account bringt auch nichts, da wie gesagt anscheinend deine IP gebannt wurde.

Ganz einfach neuen Account machen. GTA SA neuinstallieren und alles hat dir doch nichts gebracht.

ändere deine ip mit einem programm z.b. freehide ip dann mach dir einen neuen namen und logg dich ein dann sollte es gehen (hoffe es zumindest).

kann man sich bei MTA (Multi Theft Auto) ausloggen?

Hallo, und zwar möchte ich mich komplett ingame ausloggen so dass ich einen neuen Account erstellen kann. Geht das und wenn wie geht es ?

...zur Frage

MTA Scripten (wie erstelle ich ein Tor zum öffnen)

Hey ich spiele nun auf einem neuen Server und bin dort admin in dem spiel MTA (Multi Theft Auto). Jetzt möchten wir uns eine Admin Base machen!

Wie kann ich ein Tor einfügen das sich mit dem vor mir Gewünschten Befehl öffnen lässt???

z.B. : /mv /gate /ogate /cgate usw.....

Danke im Vorraus

...zur Frage

GTA San Andreas V 2.0 zu V. 1.0

Ich wollte MTA spielen (Multi Theft Auto) und habe gemerkt, dass ich Version 1.0 oder 1.0.1 brauche. Aber wenn ich GTA installiere hab ich automatisch 2.0. Woher krieg ich Version 1.0? Bitte um Link!

...zur Frage

Multi Theft Auto Server Daten löschen

Hallo!

Ich spiele sehr gerne Multi Theft Auto: San Andreas und habe schon etliche Server ausprobiert (von anderen). Dadurch hat sich eine ganze Menge Daten angesammelt, die wiederum einiges an Speicherplatz in Anspruch nimmt. Da ich aus einem Internetcafé mit eigenem Benutzerkonto und Speicher heraus spiele und besagter Speicher einiges an Geld kostet, spiele ich mit dem Gedanken einige Serverdaten wieder zu löschen, weil ich besagte Server gar nicht mehr aufsuche.

Problem:1) Wo finde ich die von fremden Servern heruntergeladenen Custom-Serverdaten und kann ich diese einfach entfernen? 2) Sind die Serverdaten einzelnen Servern zuzuordnen oder werden sie alle in einen Pott geworfen?3) Gibt es u.U. ein Tool, dass mich bei diesem Vorhaben unterstützt?

Vielen Dank bereits im Voraus für die gemachte Mühe.

MfG

Der DJ

...zur Frage

MTA Map Server Hilfe ist WICHTIG?

Undzwar ist es so... das ich mir echt viel mühe gegeben habe auf einem mapping Server von nem Kumpel und dies ist alles zugunsten für einen Reallife Server (So als kleines Weihnachtsgeschenk...) doch er weiß die FTP Daten nicht mehr und ist nicht zuhause ... gibt es irgendwie einen Weg die Map auf dem PC zu speichern? Weil eig geht das ja nur wenn man den Internen Map Editor benutzt und nicht auf einen anderen Server dafür geht..

Jede Antwort wäre hilfreich! Mfg. NaPlayGames (Fabian)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?