Multi Theft Auto - Ban umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du nach Routerneustart immer noch gebannt bist, kann es sein dass deine IP gebannt wurde. Und mit einer statischen IP (gehe grad davon aus dass du so eine hast da das nicht funktioniert) kannst du das leider vergessen.

Dass man durch neuinstallation entbannt wird wäre mir neu (außer dass sich dadurch dein Serial Key ändert).

Auch PC formatieren ist meines Wissens unnützig, da entweder nur dein Serial Key oder deine IP gebannt wird.

Also so wie das jetzt aussieht, kannst du nur hoffen dass die dich doch wieder entbannen ansonsten musst du dir leider einen neuen Server suchen. Neuer Account bringt auch nichts, da wie gesagt anscheinend deine IP gebannt wurde.

Ganz einfach neuen Account machen. GTA SA neuinstallieren und alles hat dir doch nichts gebracht.

ändere deine ip mit einem programm z.b. freehide ip dann mach dir einen neuen namen und logg dich ein dann sollte es gehen (hoffe es zumindest).

Multi Theft Auto Server Daten löschen

Hallo!

Ich spiele sehr gerne Multi Theft Auto: San Andreas und habe schon etliche Server ausprobiert (von anderen). Dadurch hat sich eine ganze Menge Daten angesammelt, die wiederum einiges an Speicherplatz in Anspruch nimmt. Da ich aus einem Internetcafé mit eigenem Benutzerkonto und Speicher heraus spiele und besagter Speicher einiges an Geld kostet, spiele ich mit dem Gedanken einige Serverdaten wieder zu löschen, weil ich besagte Server gar nicht mehr aufsuche.