multi Connect Mahnung

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da habe ich schon am 13.April noch ein Brief, nun von Diagonal Inkasso GmbH bekommen, mit 40 €. Beide Firma - Multiconnect und Diagonal Inkasso GmbH arbeiten mit dubiosen Geschäften schon lange zusammen. Beide haben Ihre Haupsitze in Buchholz und was noch interessant, ich habe rescherschiert und im Internet unzählige Beiträge seit 2007 gefunden über beiden Firmen gefunden. Ich überlege nun was ich tun soll. Bei Polizei zu fragen nix gebracht, die sagten ich soll mit der Firma in Verbindung setzen um Probleme zu klären oder wiederspruch schreiben. Obwohl ich auch meine Telekom Rechnungen vom Juli 2009 gezeigt habe und versuchte zu erklären, dass es reine Betrug ist und im Internet eine Mahnwelle von dieser Firma gerade entsteht. Alles war umsonst. :( Da sollten Bürger sich selbst lieber schützen. Noch was mir eingefallen hat, die Firma Multiconnect heißt nun anders als vor zwei Jahren, damals war "SNT-Multiconnect GmbH & Co.KG", so steht in meiner Rechuchnung von Telekom. Aber nun kommt die Mahnung von "multiconnect GmbH". Kann jemand dazu etwas äußern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anitas07
21.07.2013, 01:09

wieso wird der bürger nicht vor solchen betrügern geschützt? habe heute durch HFG-Incasso hamburg auch eine solche forderung über 55,23€ von snt multiconnect bekommen und nun über 2 std. recherge gemacht. (darin enthalten: 7,96 € hauptforderung am 14.6.2008. ohne erklärung 25€ -mahnschreiben 30.10.2008 5€ Zinsen ) werde wohl einen widerspruch machen. aber eigentlich wünsche ich mir unterstützung der behörde, nicht nur den kleinen ladendieb zu jagen, sondern solche wirtschaftskriminelle zu entmachten. wer ohne internet u info solcher schwarzen schafe ist, zahlt ja wohl um keinen ärger zu bekommen. die machen das ja nun schon seit jahren -wechseln mal adresse,oder namen und schon gehts lustig weiter mit der abzocke

0

Hallo, ich bin sehr froh diese Theme zu finden. ich habe auch, nur von 21.03.2012 eine Rechung, auch von multiConnect GmbH bekommen. Bei mir soll Anruf am 15.07.2009 übers Telekom Call by Call 01055 stattgefunden haben. Ich bin seit zwei Jahren nicht bei Telekom. Im Brief stand: "Deusche Telekom AG unter "Beträge anderer Anbieter, multiConnect GmbH abgerechnet. Bei einigen Telefonanbietern werden die Beträge der Nebenanbieter als gesonderte Rechnung in dem Kundenportal als Download zur Verfügung gestellt." Gesammt Betrag - 0,80 €, mit Mahngebühr 13,30€.

Hallo, ich habe auch eine Rechnung erhalten vom 13.03.2012 und ich soll für zwei Anrufe vom 23.11.2009 bezahlen. Bei mir stand das selbe, wie bei "Remarke", sogar der gleiche betrag.
Ich hab die 13 Euro überwiesen und hab jetzt eine Mahnung von 40 Euro bekommen. Ich habe Ihnen eine e-mail geschrieben und mit Anzeige gedroht. Lg

bei mir ebenfalls so ein ding eingegangen.

aus 3.90euro wurden jetzt stolze 29.10euro und immer ist in den briefen die rede von letzter mahnung. (zum todlachen).

1. kann ich keine 0900er per mausklick anwählen da durch kabelbw geblockt werden.
  2. telefonanrufe z.b anwaltshotline mit 0900 wird gesondert über kabelbw abgerechnet da muß sich keine multiconect gesondert rechnungen stellen.

kurz: ich habe bei der polizei anzeige gegen multiconkt gestellt auf verdacht des betruges. anfangs wollten die ars+#löcher mich wegschicken doch ich bin da schön sitzen geblieben bis die mich ernst genommen haben das ich auch wegen 3euro eine welle mache!

mir geht es ums prinzip! wenn die ars+#geigen mit diesen massenbriefen nur 10.000dummys finden macht das alleine schon bei den ersten 3.50 stolze 350.000euro. mit großer sichheit wird man nach zahlung gleich in computer als "abmahnscharf eingetragen um in dauerschlfeife die alle 3monate die nächsten briefe zu schicken.

dieses geschäft ist besser als die abbofallen! wer zahlt ist selber schuld!

Kurz und knapp: anzeigen und auf keinen Fall zahlen!!

Was möchtest Du wissen?