Multan vs. Almased? Erfahrungen...

3 Antworten

Almased ist gut, sehr gut, die 3 ersten Tage sind die Hölle. Unbedingt begleitend täglich Ausdauersport und natürlich Ernährungsumstellung laut Anweisung des Arztes. Fällt nach der Almased-Kur leicht! Bei mir Almased leider wegen Honig und Yoghurt nicht mehr möglich: Laktose-, Gluten- und Fructose-Intoleranz. Was nun??? Weiß wer Rat?

Die einzige Möglichkeit dauerhaft und ohne Jo-Jo Effekt abzunehmen ist eine lebenslängliche Ernährungsumstellung mit begleitender Bewegung.

Alles andere, sämtliche teuren Pülverchen, Dragees und sonstige Wunderkuren werden dich nur ärmer, dicker und unglücklicher machen.

Also von all diesen Mittelchen wirst du einen Jojo Effekt bekommen, hatte ich auch, aber entweder du stellst deine Ernährung während der Einnahme um oder du nimmst diese Mittelchen für immer ein...

Almased, jojo effekt vermeiden?

Hallo ihr lieben :-) Ich mache zurzeit Almased. Ich hab viel darüber gelesen das die Leute danach einen jojo effekt hatten, aber manche auch gar nicht! Wenn ich mein Wunschgewicht erzielt hab, stelle ich meine Ernährung auch um. Aber ich habe Angst, dass wenn ich mir am Wochenende eine Pizza (etc.) oder Alkohol (etc.) gönne mit Freunden, ich die Kilos wieder schnell drauf hab. Was kann ich tun um ihn zu vermeiden? Wie viele Kalorien sollten Frühstück/Mittagessen/Abendbrot maximal haben?

...zur Frage

Almased? - Wie anwenden?

Ich habe vor mir Almased anzuschaffen , wie ich gehört habe givt es Zwei Möglichkeiten Almased anzuwenden. Die erste wäre alle drei Mahlzeiten am Tag durch Almased zu ersetzen und jetzt meine Frage wie viele Wochen muss ich meine Mahlzeiten durch das Zeug ersetzten und darf ich zwischen den Almased-Mahlzeiten was leichtes essen und wasser trinken ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Almased / Yokebe?

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen Almasede bzw Yokebe zu benutzen. Hat jemanf Erfahrung wieviel Kilo man in 2 Woche - 14 Tagen abnehmen kann ? Bitte keine Moralpredig halten von ( jojo effekt oder mach Gesunde Ernährung usw )

...zur Frage

Meinungen zu Almased?

Hallo, mich würde eure Meinungen zu Almased interessieren. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Gut? Schlecht? Ich würde gerne die Almased- Diät machen, ich bin ca. 170cm groß & wiege mittlerweile 74,4kg und mein Wunschgewicht wäre 63,00kg. Ist das mit Almased möglich & was ist zwecks Jojo-Effekt?

Schon mal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Almased - wie viel Kilo krieg ich in 1 Woche runter?

Hallo,

ich habe bald einen ganz wichtigen Auftritt, und habe gerade gemerkt, das meine Uniformhose nicht mehr passt. Also passen eigendlich schon, aber ich sehe aus wie ne Presswurst... Und deshalb möchte ich morgen Almased kaufen und mich ganz genau nach den Regeln halten. Es geht mir nicht nur um die eine Woche, sondern schon länger, aber die eine Woche jetzt ist wirklich wichtig! Wieviele Kilos kann ich abnehmen, wenn ich Almased benutze und mich ganz strikt an die "Almased-Regeln" halte? (Habe schon vom JoJo Effekt gehört, also bitte nicht irgendwas über den JoJo Effekt sagen).

LG Hundefan28 ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?