Multaben Eiweiß Diät FRAGE

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte tu dir selbst einen gefallen und trink das zeug nicht mehr! solche diäten bringen nichts ausser frustration oder willst du dein leben lang solche shakes trinken? nachdem die "diät" vorbei ist, und du dich evtl. wieder normal ernährst ohne diese zusätze, wird hächstwahrscheinlich ein jojo effekt eintreten. Eine Diät sollte dauerhaft sein, und zwar nicht aus seltsamen chemischen zusammensetzungen bestehen sondern auf einer gesunden ausgewogenen ernährung basieren. ich weiß nicht welche drinks du da zu dir nimmst aber falls das solche diätdrinks sein sollten lass die finger davon. ansonsten tut es mir leid wenn ich mich irre. zu deiner frage, die kann man leider nur schwer beantworten da wir nicht wissen wieviel in der dose drinnen ist. wie teuer ist das zeug denn? wahrscheinlich wollen die dass es schnell ausgeht damit du viel davon kaufst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biittersweets
16.03.2012, 20:15

diesen diätdrinks bzw Multaben und auch Almased sind nichts weiter als Eiweißpulver wie die der Sportler!!

@bibi: Diese Dosen sind eigentlich für 5-7 Tage gedacht, je nachdem wieviel Pulver man benutzt.

0
Kommentar von bibivogel
17.03.2012, 00:25

5,95 €

0

Waaaaaaassssssss geht ab? o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?