Mulmiges Gefühl mittlerweile. Hat er was mit anderen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was willst du eigentlich?

Du schläft andauernd bei ihm ihm Bett, du kuschelst marathonmäßig mit ihm, aber ihr seid deiner Meinung nach "nicht zusammen"?

Wenn ihr nicht "zusammen" seid, wenn ihr also kein "Paar" seid, weil du das nicht willst, dann muss er auch nicht ständig um dich herumhampeln um sich um eine Beziehung zu bemühen, die nicht existiert, oder?

Er ist nicht dein Besitz, den du dir nach Belieben warmhalten kannst und für dich reservieren und abstellen kannst.

Ich denke, es ist Zeit, euer Miteinander noch einmal gründlich miteinander zu besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht will er dich damit nur eifersüchtig machen und dir zeigen, dass er sich langsam mal mehr erhofft. ich denke du solltest ihm nochmal deutlich machen, dass du interesse an ihm hast und ihm ehrlich sagen, dass dich das verletzt. viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt übertreibst du auch...
Kann man nie wissen .
Es hört sich an als wäre alles im Lot weil er dich nicht komplett vernachlässigt.
Es kann ja durchaus sein dass bei ihm einfach diese erste Verliebtheitsgefühl vorbei ist dass muss aber nicht heißen dass er dich jetzt nicht mehr mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur keine Sorgen machen . Probiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?