Mulmiges Gefühl im Bauch was hab ich ?

2 Antworten

Vielleicht hast du dir deine Magenschleimhaut entzündet. Das ist nicht schlimm und geht vorbei.

Ich hab das häufig selbst , verbunden mit Bauchschmerzen , Übelkeit und teilweise Erbrechen, aber es hört sich nicht an als hättest du große Schmerzen.

Schone deinen Bauch , iss nichts fettiges, trink Tee und Versuchs mit einer Wärmflasche:) 

Es könnte Unsicherheit wegen einer bestimmten Sache sein oder du hast Angst vor etwas. Sowas kann auch kommen wenn du Gefühle hast die du dir selbst nicht eingestehst. Ich rede jetzt nicht von liebe, sondern von Angst oder Unruhe. Dieses mulmige Gefühl kann auch eine Warnung sein das etwas mit deinem Körper nicht stimmt. Gegen innere Unruhe gibt es auch Medikamente. Wenn du irgendwelche Probleme hast oder ähnliches oder sogar diese nicht ansiehst und versuchst in dich reinzufressen kann diese schlechten Gefühle verstärken. Rede einfach mal mit jemandem dem du dich öffnen könntest und werd alles los was dich bedrückt. Aber vielleicht kommt es auch vom Körper, dann solltest du zum Arzt gehen. :)

Okay Dankeschön ich werde mich jemanden öffnen und wenn das nicht geht gehe ich zu meinem Hausarzt .. Dankeschön:D

0

Tattoo bleicht aus

Ich habe das mulmige Gefühl das mein Tattoo an Farbe verliert. Ich habe es vorgestern stechen lassen und alle regeln strengstens befolgt. und trotzdem habe ich das gefühl es ist weniger Kraftvoll als vorher. Woran kann das liegen ?

Weil die Rtung zurückgeht ?

Oder weil die Weißen Hautfetzen es blasser scheinen lasssen.

Oder wird es wirklich blass ?

...zur Frage

Mein bauch wird immer warm?

Ich schlafe seit zwei nächten sehr schlecht, jedesmal wenn ich schlafen möchte pickt es im Bauch und es wird heiß :/. Abends hab ich so das Gefühl als wäre irgendwas im Bauch :). Es stremmt auch irgendwas gegen mein Bauch.

/Bin eine Frau :D. nicht schwanger

...zur Frage

Schwanger durch Bikini?

Ich und mein Freund waren zusammen duschen. Er hatte dabei nichts an und ich ein Bikiniunterteil. Er ist nicht in den bikini bereich mit seinem Penis gegangen, aber als er gekommen ist ist es an meinem bauch zum Bein herunter gelaufen. Kann ich dadurch schwanger werden?( bin noch jungfrau & wir haben nicht verhütet oder sonst etwas)

...zur Frage

ich habe so ein mulmiges Gefühl im Bauch und bin ganz unruhig - was kann das sein?

dabei ist alles okay in meinem Leben

...zur Frage

Dauernd Hunger und komisches Gefühl im Bauch?

Ich w(16) fühle mich komisch. Ich esse normal 3 Mahlzeiten, bin kurz satt, aber habe dann wieder durchgehend Appetit. Ich habe auch ein komisches Gefühl im Bauch, was ist das? Schwanger kann ich doch niemals sein. Wir hatten keinen geschlechtsverkehr und ich nehme die Pille. Kann mir jemand sagen was los mit mir ist? Irgendwie habe ich sehr Angst, dass ich schwanger bin.. aber geht doch gar nicht Hilfe..!

...zur Frage

Bauchschmerzen, aufgeblähter Bauch und ein flaues Gefühl

Hallo, ich hab seit circa 4 Tagen Bauchkrämpfe, dazu immer so ein flaues Gefühl und mein Magen ist ziemlich aufgebläht.. Er macht quasi durchgehend Geräusche. Verstopfung hab ich keine. Ausserdem fühlt es scih an als würde irgendwas durchgehend auf meine Blase drücken, weshalb ich dauernd aufs Klo muss..

Ich war gestern beim Arzt, bzw im Krankenhaus weil alles zu hatte und hab mich auf eine Blinddarmentzündung testen lassen. Sie haben mir Blut abgenommen und eine Urinprobe gemacht, aber alles war in Ordnung und sie haben mich wieder heim geschickt.. (ich bin nicht schwanger)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?