mullbinden wielang tragn nach beschneidung

2 Antworten

Ca. 14 Tage sollten reichen damit die Stiche abheilen. Die Überempfindlichkeit hört erst nach einigen Monaten auf.

sicher hast du die Beschneidung durch einen dafür spezialisierten Arzt machen lassen, der auch die Nachuntersuchung vornimmt. Warum hast du dich nicht mit ihm beraten? Das ist doch eigenltich selbstverständlich nach jedem Eingriff. Mach einen Termin bei ihm und zeige ihm die Wundstelle. Er wird dich neu verbinden und dich beraten und dir vielleicht auch Schmerzmittel verschreiben, denn du bist sicher nicht schmerzfrei.

Alles Gute.

ich war bereits bei der nachuntersuchung. die wundheilung verläuft soweit gut und der verband ist ab... er meinte ich solle bis donnerstag ("nachnachuntersuchung") noch mullbinden tragen, ich kann mir jedoh nicht vorstellen danach ohne diese rumzurennen