Mule Account?

1 Antwort

Du kaufts mit deinem Haupt acc dann Silberspieler für 150 coins und stellst die für 15.000 coins drauf (max. Preis) Mit dem anderen acc wo die coins sind Kaufst du die dann. Musst nur alle Spieler auf dem markt von einem Kaufen weil ja die Clubnamen verdeckt sind. Oder Attribut Karten oder an der Zeit orientieren um deine zu erkennen :) Am billigsten sind die coins auf Ebay und da hast du auch noch Verkäuferschutz. MMOGA finde ich persönlich immer sehr teuer und abzocke. Aber mit comfort Trade bekommste die coins doch direkt auf deinen Haupt acc geliefert. Kostet nur mehr und du musst dein Passwort rausrücken :)

Aber 5 mio so rüber ziehen dauert doch sehr sehr lange

0

Deswegen bieten die ja den comfort Trade für mehr kohle an :) aber bin da eher skeptisch. Das das lange dauert ist klar :/

0

Was möchtest Du wissen?