mukselversagen / keine kraft im bein?

4 Antworten

Mhm, bin kein Experte, aber soweit ich weis können so sachen bei einigen Erkrankungen begleiterscheinung sein, würde dir dringend ans Herz legen nen Arzt zu konsultieren der dich net einfach abspeißt sondern der Sache auf den Grund geht.

lass dich unbedingt ärztlich (auch beim Neurologen) checken, kann harmlos sein, muss aber abgeklärt werden. Viel Glück und Gesundheit!

geh' zur sicherheit zu einem arzt und zwar gleich zum facharzt, das wäre in dem fall ein neurologe. wahrscheinlich ist es aber was harmloses. du bist vielleicht vorher falsch gesessen, hast dir was verrenkt, erkältet oder einen nerv eingeklemmt. dann könnte es noch ein calicummangel, ein magnesiummangel oder vitamin-b mangel sein. aber geh' zur sicherheit zum arzt. gute besserung :-)))

Keine Kraft mehr im Bein?

Hallo.. Ich bin 14 Jahre alt und habe seit ungefähr 4 Stunden keine kraft mehr im Oberschenkel im rechten bein. ..angefangen hat es im Auto (da ich im Urlaub bin) bei einer Rundfahrt wo man halt fast sie ganze zeit sitzt, indem es angefangen hat so wie einzuschlafen und es aber auch etwas gekrampft hat und und etwas gestochen und ein kleines bisschen ,,tauber" War als das andere (merke schon noch meine Hand oder so aber nicht soooo wie das andere)

Jetzt ist das einschlafende Gefühl zwar weg aber ich hab noch weniger Kraft als vorher das heißt ich kann auch nicht mehr wirklich auftreten meine mum sagt mitlerweile das ich übertreibe aber sie versteht Anschein nicht wie es sich anfühlt wenn man keine kraft mehr in Bein hat...

Was kann ich tun und was könnte es sein??

Bitte schnell antworten

Danke schonmal :)

...zur Frage

Taubes Gefühl am Bein & brennen was kann das sein?

Hallo ich habe eine Stelle am Oberschenkel die sich fast taub anfühlt ich spüre es nicht normal wenn ich diese stelle berühre sondern nur so komisch als ob sie fast taub ist, und manchmal wach ich nachts davo auf das diese stelle extrem brennt und weh tut , was kann das sein ?

...zur Frage

Wie wird die Oberschenkel Vorderseite flach?

Hey Leute,

meine Oberschenkel sind relativ kräftig, was ich an sich gut finde, bloß die Vorderseite finde ich etwas unästhetisch, da der Muskel dort stark ausgeprägt ist und sich wölbt. Das sieht dann sehr seltsam aus wie ich finde, deshalb suche ich nach (Dehn-) Übungen die diesen Muskel verkleinern und straffen.

...zur Frage

Oberschenkel taub?

Hallo, mein Oberschenkel ist seit 5 Stunden taub und fühlt sich langsam kalt an. Ich habe 5 Stunden im Garten gearbeitet also umgepflanzt und so und jetzt ist es taub. Also es ist kalt und wenn ich drauf liege merke ich das es taub ist und wenn ich drauf tippe merke ich es nur ganz leicht. Es ist nur außen am Oberschenkel. Und es zeckt ein bisschen. Es macht mir wirklich große sorgen und ich kann nicht schlafen.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich kann in der Luft mein Linkes Bein nicht gerade machen (Knie ist blockiert oder so) So als ob ich keine Kraft habe. Das Bein geht automatisch wieder runter?

...zur Frage

Mein bein Zuckt immer was tun?

Wenn ich ruhig liege oder sitze zuckt mein Oberschenkel immer (also nur ein muskel). Ich hatte dasselbe auch schon an der Schulter und am Auge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?