Mukoviszidose Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe diese Krankheit selber nicht, kann also nur sehr allgemein darüber schreiben.
Generell ist es so, dass jede chronische Krankheit zu Depressionen führen KANN. Natürlich muss das nicht so sein, da gehören viele Faktoren dazu.

Mehr kann ich leider nicht beitragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EsTsEr
03.10.2016, 13:23

Trotzdem Danke :)

0

Ich kenne diese krankheit nicht doch ich hoffe das du nur aus interesse fragst und selbst die krankheit nicht hast wenn doch wünsche ich dir gute besserung und eine erfolgreiche genesung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EsTsEr
03.10.2016, 13:22

Ja, ich habe diese Krankheit. Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?