mujhse dosti karoge the Medley Songs?

1 Antwort

Wie die alle einzeln heissen weiß ich leider nicht, aber die lieder sind aus den film Beste Freunde Küsst man nicht :)

Eis songs?

Suche alle lieder wo mit Eis zu tun haben bzw. Eis vorkommt im Lied

Danke

...zur Frage

Suche Lieder für Medley (Hochzeit)

Hallo. Ich suche die besten und gern auch lustige Lieder zwischen den 1980ern bis heute. Soll ein Medley werden, etwa 30 Minuten und die Leute sollen als die jeweiligen Interpreten auftreten. Von Schlager bis Rock darf alles dabei sein!

...zur Frage

LIEDSUCHE! Drei Männer, ganz viele Pop-Chart-Songs in einem Lied - MEDLEY

Hi Leute :)

ich suche ein Lied, in dem 3 Männer bekannte (Pop-)Lieder in einem Medley singen..

In dem Video verkleiden sie sich als die jeweiligen Künstler...

Das Lied dauert ca. 5min glaube ich :)

LG ;)

...zur Frage

Fluch der Karibik - Lieder

Hallo :-) Wie ihr ja oben sehen könnt,geht es um Fluch der Karibik. Ich habe Zuhause das Lied "Pirates of the Caribbean", das ist das lange (ca. 10 Minuten). Aber es gibt von Fluch der Karibik noch viele weitere, kurze Lieder, wie zum Beispiel "The black Pearl" und "He's a pirate". In allen Liedern kommt jedoch immer die 'typische Fluch der Karibik-Melodie' vor, wenn auch immer ein bisschen anders. Ist nun das lange Lied die Titelmusik zu den gleichnamigen Filmen, zusammengesetzt aus allen kurzen Liedern? Oder sind alles separate Lieder für verschiedene Stellen und haben nur zur Erkennung immer wieder die gleiche Melodie? Oder wie ist es sonst bzw an welchen Stellen in den Filmen kommt welches Lied vor?

Wäre toll, wenn mir jemand eine richtige gute, aufklärende Antwort geben könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus für die Mühe!

...zur Frage

Wo kann man kostenlos die Hintergrundmusik vom Bollywood-Film ,,Sternenkind Koi mil Gaya" anhören bzw. runterladen?

Hallo liebe Bollywoodfans, nachdem ich den Film geguckt habe, hat mir die Hintergrundmusik sehr gefallen. Deswegen möchte ich gerne wissen, wo man sie kostenlos installieren kann. Ich suche also die Hintergrundmusik und nicht die (songs) Lieder. Ich werde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet. Ich habe überall gesucht und nichts gefunden. Dankeschön im Voraus! <3

...zur Frage

Wie heißen die Songs vom Riff off bei pitch perfect?

ihr kennt ja bestimmt alle den film pitch perfect da gibt es so ein riff off wo die so lieder singen weiß jemand wie die lieder heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?