Muhammad ali und der Vietnamkrieg?

1 Antwort

Gehören Pescetarier zu den Vegetariern oder zu den Allesessern?

Hallo, ich muss eine Präsentation zu diesem Thema halten und habe dazu nichts im Internet gefunden. Ich habe keine Ahnung zu was es gehören könnte, weil Pescetarier halt kein Fleisch, aber dafür Fisch essen :/. Ich hoffe, ich bekomme bald eine Antwort ^-^

...zur Frage

Themen für Muhammad Ali -Präsentation?

Ich muss in englisch eine Präsentation über mohammad ali halten dafür brauche ich noch paar Überblick-Themen !ich habe schon welche dennoch möchte ich wissen ob es noch bessere gibt. Welche ich schon hab : Profile, family, start of Boxing, Career, Conversion to islam und Vietnam War! Gehe in der 10 klasse

...zur Frage

Vietnamkrieg Präsentation?

Also ich muss bald eine Präsentation über den Vietnamkrieg machen (15-20 min) und ich habe mich jetzt schon so ein bisschen informiert (Dokus und Wikipedia), ich habe jedoch keine Ahnung wie ich meine Präsentation strukturieren soll. Außerdem sollte ich eine Leitfrage haben. Ich habe überlegt sie über Agent Orange zu machen. Generell weiß ich jedoch nicht wie viel ich jedes Thema anschneiden soll, da ich anscheinend nicht so viel über den Verlauf an sich machen soll. Kann mir jemand helfen die Präsentation mit ein paar Stichpunkten zu strukturieren?

...zur Frage

MSA Leitfrage zum Vietnamkrieg

Ich benötige dringend eine Leitfrage zum Thema Vietnamkrieg für meine MSA Präsentation !

...zur Frage

Was hat Muhammad Ali an einem Tag gegessen?

Hey Leute,

ich will mal wieder langsam anfange zu trainieren, aber dazu gehört ja auch die Ernährung. Also, weiß jemand was z.B Muhammad Ali an einem Tag gegessen hat und wie sein Trainingsplan aussah? Bei google habe ich leider nicht viel gefunden.

...zur Frage

Waffen die im Vietnamkrieg benutzt wurden?

Ich wollte mal fragen welche Handfeuer Waffen im Vietnamkrieg benutzt wurden Bitte nach Seite auflisten Also US und NVA danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?