Mugshot Hintergrund

3 Antworten

Wie witzig, das war gerade Frage bei WWM, hatte mugshot nie gehört... zur Sache: das ist die Nr., unter der man während des vlt längeren Aufenthalts registriert wird, sprich Gefangenennummer.

Im hintergrund ist due größe (kein metrisches system) auf der Tafel die die Täter halten Namen, gefangenennummer ...

Frage zum kopieren und in paint einfügen

hi! wenn ich ein bild aus dem internet kopiere und es dann in pain einfüge, dann ist der hintergrund des bildes plötzlich schwarz (siehe foto). wenn ich den schwarzen hintergrund weiß einfärbe schaut es scheiße aus, weil der gegenstand im bild schwarz umrandet ist. wie schaffe ich es, dass der hintergrund weiß ist?

...zur Frage

Wie wird das foto schwarz weiß?

ich habe ein foto, dass ich mit der digitalkamera farbig fotografiert habe und dann auf den pc geladen habe. mit welchem programm kann ich es schwarz weiß umstellen?

...zur Frage

Wie bekomme ich beim Adobe Photoshop lightroom 6 denn Hintergrund schwarz?

Hallo, Hallo ich habe heute meine Katze fotografiert und der Hintergrund soll schwarz sein . Wie geht das ? Bin bin noch Anfänger und kenne mich mit bearbeiten noch nicht richtig aus .

...zur Frage

wie kann ich bei einenm Foto den Hintergrund ändern?

Wie kann men bei einem Foto den Hintergrund ändern??? Beispiel: Wenn ich auf einem Foto im Wald zu sehen bin. Wie kann ich den wald dann "Löschen" bzw. schwarz einfärben so das nur noch ich zu sehen bin??? Das Foto soll dabei aber seine Größe behalten( 1024x768 )... Ist das überhaupt möglich???

...zur Frage

App um eine Foto Hintergrund zu Schwarz machen (Iphone) :)

Hallo Leute :))

Ich suche eine IPhone App mit der ich einfach den Hintergrund eines Bildes schwarz machen kann. Kennt ihr welche?

Danke :))

Hier ist ein Beispiel..Es soll aber Umrahmt sein..:))

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Tausch ging anscheinend schief?

Folgendes Problem.

Jemand und Ich machten über Ebay Kleinanzeigen und whats app ein tausch aus.

Ich hatte Anfangs etwas bedenken, aber machte mit wartete aber ab. Sein Teil ist bei mir wirklich angekommen. Ich schickte meinen Teil natürlich auch los, ich hab nicht gerade großartig daran gedacht, dass so etwas verloren gehen könnte. Hatte nur 5 Euro dabei und versendete also für 4,50 unversichert, war kurz vor Ladenschluss und wollte jetzt nicht schreiben konnte heute nicht weg schicken ( das würde ja auch blöd sein - dachte ich ) so jetzt meint der andere bei ihm ist nichts angekommen. wir haben nie ausgemacht das wir versichert versenden sollen . ich weiß das hilft nicht viel, aber ich habe bei der post auch extra ein Foto von seiner Adresse auf dem Päckchen gemacht und es sogar hinter der Theke fotografiert. damit er sieht ich habe es abgegeben mit seiner Adresse, deswegen verstehe ich nicht das nichts ankam... aufjedenfall will er jetzt von mir 650 euro oder seinen teil zurück. aber das sehe ich nicht ein, ich kann ja auch nicht wissen ob er das Päckchen doch nicht bekommen hat und jetzt doppelt kassieren will. ich habe aber auch keine lust auf Polizei, kann ja wirklich verloren gegangen sein. dann kann ich ihn natürlich verstehen aber ich kann doch nicht jetzt einfach 650 euro irgendwo her nehmen. er hätte mir halt sagen sollen verschick unbedingt versichert ..


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?