Mug cake in Oven? Hilfe!

1 Antwort

Einfach den Herd auf 175 °C bis 200°C einstellen, nach Wunsch vorheizen, den Teig in Muffinsformen füllen (Silikon- oder Blech- oder Papierformen, oder eine hitzebeständie Tasse, oder hitzebeständiges Glas). Dann einfach backen und öfter eine Stäbchenprobe machen., hier gibt es noch Tipps: http://www.lecker.de/backen/gebaeck/artikel-1766082-feingebaeck-und-kleingebaeck-backen/Muffins-backen-praktische-Tipps-Tricks.html ...gutes Gelingen :-)

pizzateig ohne backblech?

hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage an euch meint ihr wen ich ein pizzateig herstelle aber das nicht auf ein backblech zubereite/backe sondern auf ein mit backpapier ausgelegten gitter backe wird das auch ^^ danke euch schon mal in vorraus lg tiermutti1992

...zur Frage

Brezeln in Mikrowelle backen, klappt sowas?

Ihr kennt ja die schon fertigen Brezeln in Supermärkte, die eingefroren sind.

Nun möchte ich mir welche machen, aber mein Ofen funktioniert nicht...

Jetzt kam ich auf die Idee, die Brezeln in der Mikrowelle zu machen.

Meine Mikrowelle hat die Funktionen:

Mikro Grill Micro+Convection Convection Mikro+Grill

Auf welcher Funktion soll ich die Brezeln machen ? Und schmecken die dann überhaupt?

...zur Frage

Gibt es 3 min. Rezepte auch für den Ofen, anstatt der Mikrowelle?

Guten Abend meine Lieben,

in YouTube habe ich schon viele super leckere Snacks gesehen, die man schnell und einfach backen / kochen kann.
Wir besitzen keine Mikrowelle!
Deswegen suche ich super leckere Snack-Ideen für den Ofen!
Am Besten mit wenig Zutaten.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Tassenkuchen im ofen

kann man tassenkuchen im ofen machen?

und wenn ja..wie lange?

im internet gibt es keine rezepte mit ofen..nur mit mikrowelle..

...zur Frage

Kann ich die Böden für einen Red Velvet Cake einzeln backen?

Ich würde gerne einen Red Velvet Cake selber backen. Diesen Kuchen mache ich zum ersten mal und da ich nur eine Springform habe würde mich interessieren ob ich die Böden auch einzeln backen kann? wegen dem Essig?

Falls ihr Rezepte habt, die bei euch schon funktioniert haben, einfach kommentieren bitte 😀

freue mich über jede hilfe! 🌞

...zur Frage

Kann ich die hähnchen nuggets im backofen warm machen?

Hallo Leute ich habe gestern bei lidl nuggets gekauft die tiefkühl sind auf der Packung steht nichts von der Zubereitung jedoch sind die nuggets noch roh bzw es ist einfach hänchen Fleisch mit panade kann ich sie im back Ofen machen da ich es echt ungern mit Öl anbraten will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?