Muffins ohne Natron backen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn kein Obst drin ist geht das schon. Ich glaub das Natron  ist da, weil das Obst die Muffins so matschig macht und mit Natron eben nicht. Aber schokolade ist ja kein Obst, auch wenns auch Bäumen wächst.

Ja hahah Dankeschön

0
@kurdischgirl18

also der Kakao fr die schokolade, nicht die tafeln selbst. Ich weiß schon das schokolade nicht auf bäumen wächst. ggg

1

Ja Backpulver kann man statt Natron nehmen

Backpulver ?!

Ja 2 EL Backpulver sollen schon rein. Ich dachte daran einfach mehr Backpulver zuzufügen aber wusste nicht ob das geht.

0
@kurdischgirl18

Schrei.......!!!!! Atompilze??????

2 Eßlöffel Backpulver bei Muffins?????

Ich habe ein 12'er Blech und nehme 2 Teelöffel!!!! Und die Dinger gehen hoch!!!

1

Was möchtest Du wissen?