Muffins ohne Milch, Geschmacksunterschied?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch einfach alternative Milchsorten. Wenn meine Oma Eierkuchen mit Wasser statt mit Milch macht, macht das kaum einen Unterschied.

Guten Appetit!;)

Nimm halt Pflanzendrink. Ich finde da im Geschmack keinen Unterschied am Ende

wenn dein Freund keine Milch verträgt warum nimmst du denn keine Laktose freie