Muffins oder Plätzchen oder doch was anderes?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Cupcakes 37%
Waffeln 25%
Schokoladenkuchen 12%
Muffins 12%
Plätzchen 12%

7 Antworten

Cupcakes

Ich liebe Cupcakes! beimgedankenzahntropft

Ich habe schon welche gemacht, mit Papageien-/Regenbogenmuffins als Unterlage.

Papageien-/Regenbogenmuffins

: http://www.daskochrezept.de/rezepte/regenbogen-muffins_84922.html

Ich habe das noch mit Prausepulver gefärbt, bekommt so Geschmack. Götterspeiße o.ä. kann man auch nehmen. Aber mit Farbe ist es eben am kräftigsten gefärbt.

Den Zuckerguss, habe ich durch Pudding-Buttercreme ersetzt. einmal habe ich normalen Pudding genommen und 1x Erdbeertraum für rosa Creme. Dann habe ich versucht Rosen zu spritzen, siehe ganz unten!

Viel Spaß und gutes gelingen! ::-)

Koch- und Backdaumen hoch und los geht`s! - (Kochen)

Hier jetzt das Rosen- Video: http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=w_-A2eDtFYQ ! Ist einfache Rose! ::-)

0

Ich bin für Plätzchen; Davon kann man jede Menge für die Klasse machen, zudem gibt es tolle Rezepte mit Schokolade (Nüsse würde ich eher weglassen, könnte ja jemand aus eurer Klasse dagegen allergisch sein). Einen Kuchen fände ich aucht toll, aber aus dem bekommt man ja nciht genug Stücke, vermute ich mal...

Cupcakes

Durch ein Topping/Frosting schmecken die einfach immer noch viiiel besser als die einfachen Muffins. Am besten finde ich es, wenn das Topping eine vanillige Note hat :)

Muffins

Also ich persönlich würde die Muffins vorziehen.

Cupcakes

schmecken am besten ;) aber sind am schwierigsten zu backen :)

So ein Quatsch, da ist nichts schwieriger dran.

0
Plätzchen

von Keksen kann man viele machen und die schmecken auf den meisten!!!

Schokoladenkuchen

Schokokucjen denn ihr braucht nur einmal Backen und ist einfacher und schmeckt ;)

Was möchtest Du wissen?