Muffins in Glückskekse umwandeln

1 Antwort

Sagen Glückskekse die Wahrheit?

...zur Frage

Glückskekse - Eigelb

Hallo, möchte heute mal Glückskekse machen. Hab im Internet gesucht und da steht immer: Eiweiß schaumig schlagen und andere Zutaten unterrühren. Meine Frage ist: Kann man auch Eigelb rein machen? Freue mich auf jedes Kommentar.

...zur Frage

Muffins per Paket verschicken - halten die sich?

Hallo,

ich habe gestern (Dienstag) Muffins gebacken. Normales Rezept mit Ei, Milch, Margarine usw.

Ich würde die gerne jemandem schicken als Überraschung. Nur dann bitte nicht als Pelzige wähhh

Wie lange halten die sich so? Ich habe zuletzt eine schlechte Erfahrung mit DHL gemacht. Ein Paket, das Dienstagabend in die Packstation gelegt wurde, konnte vom Empfänger erst am Samstag aus der Filiale abgeholt werden. Wir wussten das nur aus dem online-Tracking. Die Benachrichtigungskarte kam erst am Dienstag (!!) mit der normalen Post.

Also daher rechne ich auch mit einer Versandzeit bis Samstag, evtl. sogar Monat erst abholen.

Überstehen das die Muffins wohl so, dass man die anschließend noch essen kann? Momentan ist es ja recht kalt draußen und Pakete werden ja sowieso nicht besonders w<rm gelagert, daher ist das eher kein Problem.

Wie sollte es am besten verpackt sein? Luftdicht oder bissl Luft oder offen?

...zur Frage

Kann man Glückskekse in Muffins einbacken?

Hi! Kann ja sein, dass es schonmal jemand probiert hat: Kann man die Glückskekse mit den Zettelchen in Muffins einbacken?

...zur Frage

Kann man Glückskekse zu Hause machen? Habt ihr ein Rezept?

Wie kann man zu Hause Glückskekse mit einem Zettel/ Spruch im Inneren machen? Im Chinarestaurant bekommt man oft einen Glückskeks und ich finde das immer wieder toll. Habt ihr Rezepte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?