Muffins backen! Gutes rezept gesucht:)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme als grundteig einen "seltersteig" 4eier, 2 tassen zucker, 3 tassen mehl, 1 tasse öl, 1tasse selters oder limo und ein halbes päckchen backpulver. diesen teig kannst du mit kakao und etwas selters mischen, kannst alle möglichen dinge , wie schokokrümel, schokolinsen, nüsse, mandeln usw verfeinern, naj und dann mit zuckerguß oder schokolade bestreichen, wenn du noch mehr rezepte brauchst, schreib mich an,lg 1111hex96

ich habe eine Seite wo es cup-cakes gibt. die schmecken himmlisch aber die seite ist auf englisch....

http://www.cupcakeproject.com/2011/09/ultimate-vanilla-cupcake-test-baked-by.html

ich hoffe ich konnte dir helfen =)

ich habe vergessen zuschreiben das du dafür viele zutaten brauchst aber es ist relativ einfach zu machen es hört sich beim ersten lesen nur schwer an

0

Was möchtest Du wissen?