Muffins?!?! wie...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich esse und serviere die mit der kuchengabel...

GinaHaase 11.10.2010, 16:17

okii leider schon zu spät ;) is schon weg.... Auch wenn ich jetzt warscheinlich überall Krümmel habe

0

also da die masse nach dem backen sehr fest ist brech ich mir immer ein stückchen ab und ess mit den fingern nach und nach den muffin auf

Häh? Papierförmchen abmachen und reinbeißen. Was ist daran schwer?

GinaHaase 11.10.2010, 16:12

Danach sieht man immer so schweinisch aus ;)

0
SchnuBee 11.10.2010, 16:16
@GinaHaase

Nee, sieht man nicht. Hab heute Muffins mit zur Arbeit gebracht, für alle, und keiner sieht versaut aus ... Komisch, vielleicht haben meine Kollegen von ihren Mamis gelernt wie man ordentlich isst ... ;)

0

papier förmchen abmachen und oben reinbeißen so mach ich es du kannst ihn aber essen wie du willst

von der Seite oben nach unten mampfen :D

mit den fingern bröckchenweise aus dem hütchen rauspopeln ;-)

Was möchtest Du wissen?