Wie kann ich den Muffin dekorativ verschenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

...fürs nächste Mal...

Ja..er hält sich, am besten mit einer Tortenglocke oder einem Küchentuch abdecken.

Transportieren in einem Papkarton, den du überall außen herum auspolsterst, oder in einem Tortencontainer.

Gutes Gelingen.

LG Pummelwoieb :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
18.01.2016, 19:11

@pummelweib was weißt du eigentlich nicht ?! 😂 du hast mir schon so oft sehr nützlich auf meine Fragen geantwortet. b n dank dafür 😏😄

1

Wenn Du backst, mach einfach bissl Teig (bunt?) in ein Schraubglas und schiebe es offen mit in den Ofen. Dann wenn es noch warm ist, den Deckel zuschrauben.  auf den Deckel ein Deckchen binden und ist was schönes! 

Regenbogen_/Papageienmuffins, im Glas:  http://www.chefkoch.de/forum/2,47,373409/Papageienmuffins-aus-dem-Glas-mit-ausfuehlicher-Anleitung.html   !

Violetter Glaskuchen: http://www.chefkoch.de/rezepte/1598111267026181/Violetter-Glaskuchen-mit-Hibiskus-und-Cranberry.html

Oder Du kaufst ihn morgen und machst noch die Zahl drauf. Dann kommt es mit Folie in eine Schachtel: http://deavita.com/selber-basteln/schachteln-basteln-vorlagen-ideen.html !  ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
15.01.2016, 22:21

wird der denn am Montag noch schmecken? und ich möchte nicht unbedingt noch einen neuen Teig machen nur für 1 muffin und Dankeschön für die vielen links :)

0

Ganz einfach mit ner durchsichtigen Folie und ner schleife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?