Muffin-Rezepte, frei von Gluten, Eiern, Laktose?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, auf http://www.mitohnekochen.com kannst Du alle Rezepte nach Deinen persönlichen Unverträglichkeiten filtern - also auch Rezepte ohne Ei, Gluten und Laktose. Wir haben dort gute "Mitohnekochen-Ostereier" die aus einem laktosefreien, glutenfreien, milchfreien Teig bestehen. Auf mitohnekochen kann man die Rezepte auch für mehrere Personen gleichzeitig filtern, sodass immer der gemeinsame Nenner gefunden wird, der für alle verträglich ist.

Viel Spaß beim Ausprobieren der über 500 Rezepte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMaas
22.03.2012, 17:33

toller link, ist schon unter meinen favoriten abgespeichert :)

0

in meinen tipps findest du ein leckeres rezept für vegane muffins - die sind schon mal in der grundrezeptur ohne ei und ohne milch!

das mehl einfach durch glutenfreies mehl (bekommst du zb bei manchen bäckern aber auch im bioladen oder manchen drogerieläden) ersetzen!

http://www.gutefrage.net/tipp/vegane-muffins-einfach-es-gutes-rezept

viel spaß beim backen und lasst es euch schmecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasPapier
20.03.2012, 22:15

Vielen dank, hört sich schonmal sehr gut an. Magst du mir noch sagen wo du das Tofu gekauft hast und welche Marke es war. Also nur falls du es noch weißt, kenn mich da nicht ganz so gut aus.

0

Was möchtest Du wissen?