müückenstiche oder was ganz anderees?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flohbisse treten immer zu mehreren auf, d.h. 2-4 in einer Reihe , jucken noch fieser als Mückenstiche (und länger!). Kann man sich jederzeit von Hunden oder Katzen oder Nachbarn im Bus holen. Vorteil: Meist nur einer, der dann hoffentlich stirbt oder abfällt Immer mal Klamotten komplett in die Waschmaschine und duschen.(Katzenflöhe bleiben eh nicht lange!) Kann auch trotzdem Mücke sein, sind dieses Jahr ü b e r a l l. Wanzen beissen vor allem nachts und wohnen dann in deiner Wohnung, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Könnt die Kriebelmücke sein. Die stechen immer 3x nebeneinander. Auch durch Kleidung. Finden kannst du sie nicht, weil sie sich wahrscheinlich in deinem Bett irgendwo eingenistet hat. Bettzeug und Schlafanzug waschen, dann müsste es weg sein, sofern es eine ist...

soll ma froh sein wenns keine iss :). die dinger entzünden sich immer vom feinsten. weil die blutverdünner mit anwenden. die scheiß dinger hab ich auch schon verflucht.

0

Schon mal daran gedacht, dass es eine Allergie sein koennte?

Bei mir ist das so. Wenn ich bestimmte Dinge esse oder trinke, habe ich solche "Juckstellen" auf der Haut, die dann aussehen, wie Mueckenstiche.

Was möchtest Du wissen?