Mützen-Strickanleitung für Ragazza Lei

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

viele schoene kostenlose Strickanleitungen gibts bei Dropsdesign. Die Form bekommt man mit zusammenstricken von Maschen passend im Muster. Ich nehme einfach eine alte passende Muetze als muster und tue immer wieder vergleichen. Dann muss man nicht sorgen machen, ob die Sache am Ehde passt. Viel Spass.

Gruss Daina