Mütze verursacht Jucken?!

5 Antworten

Besorge dir eine Mütze aus Leinen, das ist saugfähig und gut luftdurchlässig!

ich würde dir auch empfehlen mal die mütze zu waschen wenns dann nich besser is geh mal zum chef un frag ob es nicht andere mützen gibt ,weil du dadurch eine gereizte kopfhaut bekommst

denke dein Kopf schwitzt best darunter oder bist evtl dagegen allergisch..........

Kopfhaut jucken keine Läuse

Meine Kopfhaut juckt in letzter zeit regelmäßig. Ich habe keine Läuse o.ä. woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen? Schuppen habe ich auch nicht

...zur Frage

Was tun wenn die Kopfhaut nicht aufhört zu jucken?

Ich hab gestern Abend meine Haare mit einem neuen Shampoo gewaschen und jetzt brennt und juckt mein ganzer Kopf aber ich muss gleich zur Arbeit was kann ich tun ?
Bitte helft mir :(

...zur Frage

Läuse oder trockene Kopfhaut?

Mich juckt es auf dem Kopf in einem Bereich nahe der Stirn. Wenn ich mich kratze habe ich anschließend weiße Partikel unter meinen Nägeln und zum Teil fallen auch welche mit runter. Kann ich jetzt erstmal davon ausgehen, dass ich nur trockene Kopfhaut habe? Bei dem Gedanken an Läuse fängt eh immer direkt mein ganzer Kopf an zu jucken 😬

...zur Frage

Jucken und Spannungsgefühle nach dem Tragen der Wintermütze,normal?

Durch meine Arbeit bin ich oft im Freien. In der kalten Jahreszeit trage ich eine Wintermütze. Nur juckt es mich nach kurzer Zeit. Nach einer Stunde tragen fühlen sich meine Haare sehr verspannt an. Nach dem ausziehen der Mütze schmerzen die '' verspannten Haare '' sogar. Ist das normal? Mache mir schon sorgen um meine Haare :). Haarausfall habe ich nicht. Jedoch merklich weniger dichtere Haare wie in meiner Jugend.

...zur Frage

kopfhaut juckt aber keine läuse gefunden

hallo .. meine kopfhaut juckt seit ein paar tagen sehr stark und da dachte ich ich hab läuse und habe aber keine gefunden aber in meinen haaren sind kleine weiße teilchen aber ich denke nicht dass das schuppen sind .. wisst ihr vll warum meine kopfhaut juckt oder wie ich das wegbekomme?? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?