Mütze trotz Kälte abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

WEnn es so kalt wäre, das man es ohne Mütze nicht aushalten könnte, würde kein Unterricht stattfinden.

Und ja die Lehrer dürfen das. Es gehört sich auch einfach nicht, das man in Räumen eine Mütze trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxmxnson
04.12.2015, 18:21

Die Temperaturen interessieren dort keinen.. Da würde sogar Unterricht bei 0 Grad stattfinden

0

Es ist unhöflich, die Mütze nicht abzunehmen, wenn man in einen Raum hineingeht und die anwesenden Menschen begrüßt bzw. die Mütze auch nach der Begrüßung wieder aufsetzt. Deine Lehrer haben also Recht. Wenn allerdings alle Mitschüler und auch die Lehrer wegen der mangelhaften Heizung frieren, dann solltet ihr alle im allgemeinen Einveständnis eure Mützen aufbehalten. Aber nur du alleine mit Mütze, macht einen sehr schlechten Eindruck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxmxnson
04.12.2015, 18:14

Ehrlich gesagt ist es mir egal welchen Eindruck ich mache wenn mir dabei warm is und ich nicht frieren muss.

0

Die anderen scheinen es ja auch ohne Mütze auszuhalten.

Wenn du krank bist, laß dich vom Arzt krank schreiben und bleib zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxmxnson
04.12.2015, 18:12

Ich war die komplette letzte Woche zuhause und der Rest der Klasse trägt ne Jacke..

0

Wenn es in der Schulordnung steht ja sonst glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine Frage des Respekt und der höflichkeit, dass du deine Mütze abnimmst. Sonst solltest du mal in dir Schulordnung gucken ob dort etwas zu dem Thema steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxmxnson
04.12.2015, 18:10

Ich weiß dass es nicht höflich ist aber ich versuche einfach mich damit zu wärmen.. In der Schulordnung steht nichts dazu..

0

Ihr sitzt im Winter  in einem Zimmer unter 10 Grad? was haben denn die anderen an ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxmxnson
04.12.2015, 18:12

Alle dick in ihre Jacke eingepackt :D

0
Kommentar von nxmxnson
04.12.2015, 18:18

Ja da haben die Lehrer kein Problem mit..

0

Was möchtest Du wissen?