Mütze im Unterricht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hättest du dir überlegen müssen, bevor du so eine Wette eingehst. Nun solltest du auch den Stolz haben, den Wetteinsatz einzulösen (das hast du ja schon) und vor allem, dazu zu stehen.

So ein Unsinn! Ganz egal welche Mütze du dir bei der Hitze aufsetzt, man wird sehen, dass da keine Haare drunter sind. Steh zu der Wette und lüg deine Kameraden nicht an.

du solltest zu deiner wette stehen -- es wird ansonsten lange dauern, bis du ohne mütze wieder rumlaufen kannst

Steh doch zu Deiner Glatze! Sie ist ja nicht für immer. Außerdem ist es mit Mütze bestimmt zu warm.

Ich denke, eine "Kopfverletzung" legitimiere das Tragen einer Mütze.

Sag deinem Lehrer vor dem Unterricht doch einfach die Wahrheit, warum du die Mütze aufbehalten willst. Also nur bei den Lehrern, bei denen du denkst, die verstehen dass. Wenn du so nen scheiß Lehrer hast- Ausrede =D

Was möchtest Du wissen?