mütze gegen segelohren bei babys

2 Antworten

Segelohren sind genetisch :). Hatte auch früher immer Angst, dass meine kleine Segelohren bekommt weil sie die immer beim drehen umgeklappt haben, lässt mit der zeit nach. Also keine sorge. Lg

nein das hilft nicht wenn ein kleiner Junge Segelohren bekommt dann bekommt er sie da hilft auch keine Mütze leider

Prinz-Heinrich-Mütze im Alltag tragen?

Hallo!

Mein Cousin (42) sammelt und trägt sehr gern Mützen und hat noch eine braune, aus Cord gearbeitete Prinz-Heinrich-Mütze. Die stammt von unserem Opa, er hat sie damals neben anderen Kappen aus der Nachlassmasse für seine Sammlung bekommen.

Gern würde er sie im Alltag aufziehen, ist sich aber unsicher, ob diese Mützen "politisch aufgeladen" sind und ob man so etwas überhaupt als "junger Mensch" noch tragen kann.

Vielleicht könnt ihr dazu was beisteuern.

...zur Frage

Warum mag ich keine Babys?

Ich weis das manche mich vielleicht nach dieser Frage hassen werden aber ich wollte wissen warum ich keine Babys mag und auch nicht Süß finde obwohl ich weis dass ich selber mal eins war. Ich finde Babys hässlich und nervig ich hasse es wenn Babys schreien. Ich weis nicht wie viele Menschen Babys Süß finden können. Ich finde Tierbabys sehr Süß wie Hundewelpen usw. aber keine Babys.

Kann mir bitte jemand sagen ob das normal ist oder ob ich mich noch ändern werde?

Und warum bin ich so?

...zur Frage

Wie fühlt sich der Schluckauf eines Babys im Bauch an?

Wie fühlt sich der Schluckauf des Babys im Bauch an?

...zur Frage

Wie putzt man ganz kleinen Kindern die Zähne?

Kann man bei Babys schon mit dem Zähne putzen beginnen, wenn sie gerade ihre ersten Zähnchen bekommen? Ist das da schon notwendig, damit sie später gute Zähne haben werden, wenn ja, wie putzt man die dann am besten?

...zur Frage

kann ich lernen mit kindern/babys umzugehen?

hejj ich (fast 16) kann mit Babys und kleinen Kindern gar nicht umgehen, ich bin so schon sehr schüchtern und Babys gegen über erst recht, ich versteh mich selber nicht. Es ist nicht so, dass es mir peinlich ist mit Babys zu spielen oder zu "reden", aber ich kann das einfach nicht. Ich weiß nie was ich tun soll wenn sie mir z. B was geben o.Ä

Ist das normal? Und kann ich das ändern? Ich meine ich will auch mal Kinder und dann sollte ich doch mit denen sprechen und spielen können...

...zur Frage

Muss man einem Baby, auch im Schatten eine Mütze aufsetzen?

Heiße Diskussion gestern bei uns beim Grillen. Es waren ca. 20 Grad, wir haben gegrillt, allerdings unterm Abdach. Dort war es warm und windstill. Ich habe mir sagen lassen, Babys müssen IMMER eine Mütze tragen. Stimmt das? Er hatte sie auf, aber die family sagte ich solle ihm bloß das Mützchen absetzen (da Schatten und warm). Der Kleine hat nur wenige Haare und ist 6 Monate alt und hasst Mützen, weint nur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?