Müsstet ihr bei solchen Outfits gucken ^^?

Bild - (Liebe, Anime, Cosplay)

9 Antworten

1. Die Damen haben nichts mit Animes zu tun

2. Das dein Freund schaut liegt nicht an den Kostümen, sondern an den Brüsten an sich, die Frauen könnten also auch einfach nur Unterwäsche anhaben...

3. Du findest kaum einen heterosexuellen Jungen der keinen Brüsten hinterherglotzt^^

Du hast lauter pralle immer gleiche Busen, natürlich kucken Männer, du schauen immer alle Rundungen an...

Bin ein Anime Fan aber solche würden mich nicht interessieren, da dass eher solche Superhelden Kostüme sind. Hehe c:

Welche dann ? :D

0

Kann ich mich in jemanden verlieben, den ich erst einmal getroffen habe und seit dem nur mit der Person geschrieben habe?

Hallo an alle. Ich heiße Ciel (ja wirklich) und bin ein 14 Jahre altes Mädchen und habe ein Problem.

Also, ich liebe Anime, Manga und Cosplay und bin vor ein paar Monaten mit meinen zwei Freundinnen auf eine Anime-Convention gegangen, und am 2 Tag hat meine Freundin mir dort eine Cosplayerin vorgestellt mit der sie ebenfalls befreundet ist. Sie ist 20 (bald 21) Jahre alt und wir haben ein Ehepaar aus einem Anime gecosplayt. Wir haben uns super verstanden, Fotos zusammen gemacht und Handynummern ausgetauscht. Seit dem schreiben wir jeden Tag, haben geskypet und alles. Sie wohnt auch nur 30 Minuten entfernt, nur leider, muss sie fast jeden Tag arbeiten, so dass wir es noch nicht geschafft haben uns wieder zu treffen.Jetzt hab ich nur ein Problem.

Immer wenn ich mit ihr schreibe, kann ich es nicht abwarten Nachrichten von ihr zu bekommen, und wenn sie mir nicht antwortet bin ich traurig. Wenn ich ihr nicht schreibe, oder nicht weiß ob es ihr gut geht, kann ich nicht schlafen. Wenn sie mir Herzen schickt freue ich mich immer total. Sie nennt mich auch oft 'Schätzchen', 'Schatz', 'Meine Ciel' oder ähnliches. Da freu ich mich immer und spüre ein Kribbeln in meinem Bauch. Wenn wir telefonieren und sie mit mir redet oder mir etwas vorsingt klopft mein Herz wie verrückt.

Habe ich mich etwa in sie verliebt? Ich war noch nie verliebt. Außerdem ist sie ja 7 Jahre älter, und dann ist das doch sowieso verboten oder? Ich weiß nicht was ich tun soll. Ist es überhaupt möglich sich in jemanden zu verlieben, den man nur einmal im echten Leben gesehen hat und ansonsten nur übers Internet oder Telefon? Außerdem war ich noch nie in ein Mädchen verliebt, und wusste garnicht, dass ich eher auf Frauen stehe als auf Kerle.

Ich bitte euch um Hilfe. Denkt ihr ich bin verliebt?

Ja, ich habe mich schon mehrmals mit meiner besten Freundin drüber unterhalten, aber auch sie wusste nicht weiter. Mit meiner Mutter kann ich nicht drüber reden, das wäre mir peinlich.

Bitte macht keine Witze über mich, meine Situation, meinen Namen oder ähnliches, dass würde mir nicht helfen, und wäre auch recht unpassend.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

Liebe Grüße,

Ciel

...zur Frage

Kann man mit der Xbox 360 die Anime-Seite proxer.me verwenden?

frage steht eigl oben. also ob man die Animes mit der Xbox gucken kann

...zur Frage

Fußball Animes gesucht?

Also ich bin total der Fan von Fußball animes und ich suche grade ein neues wenn überhaupt eins existiert. Ich würde euch darum bitten einfach alle Fußball animes die ihr kennt aufzuzählen damit ich dann gucken kann ob ich es geguckt habe oder nicht. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Sakura

...zur Frage

Kennt jemand Perverse animes wie z.B. Highschool dxd die man bei bs.to auf DEUTSCH gucken kann xD?

...zur Frage

Was haltet ihr von Frauen die zocken, Animes lieben und Heavy Metal mögen?

Finden Männer das gut ? :D Oder bevorzugt ihr eher die "mädchenhaften" ?

...zur Frage

Freundin finden auf Cosplay Convention?!

Hi! Ich bin 17 Jahre alt männlich und gehe in die 10.Klasse habe massive soziale Ängste. Ich bin großer Anime/Manga und Japan-Fan. Ich habe leider keine Freunde. Ich hätte so gerne eine Freundin. Ich arbeite daher an meiner Persönlichkeitsentwicklung und an meinem Selbsbewusstsein. Ich gehe raus versuche Mädchen anzusprechen wenn ich welche sehe, ich nehme es mir ganz fest vor aber schaffe es einfach nicht. Wenn ich dann welche sehe kriege ich kein Wort raus und schaue einfach weg. Die meisten Mädchen haben immer ihre beste Freundin dabei, wenn dann zwei Mädchen sehe denn werde ich noch schüchterner, weil sie zu zweit sind. Dabei lese ich sogar Bücher über Selbsbewusstsein, Ängste, Spiritualität versuche mein Flirten zu verbessern. Aber es hilft alles nichts. Nächste Woche möchte ich auf eine Anime/Manga Convention. Ich habe leider kein Cosplay, ich weiß das man auch ohne damit hingehen kann klar. Aber ich will da Mädchen kennenlernen und ich war auch schon öfters auf solchen Convention aber die Cosplayerinnen sind so hübsch. Die sehen aus wie Göttinnen, wenn die sehe kriege ich kein einziges Wort werde knallrot und schäme mich auch noch dafür. Und denke mir dagegen bin ich doch nichts. Das letzte Jahr habe ich es nicht geschafft mit jemanden zu reden auf der Convention. Ich will nicht das dieses Jahr auch so wird! Ich weiß nicht was ich tun soll, ich wurde in der Schule oft gemobbt. Habe mich distanziert und eine sozialephobie entwickelt. Aber die hatte ich irgendwie schon immer. Wenn Zuhause bin, bin ich sehr einsam. Schließe mich in mein Zimmer ein und weine oft. Vorallen nachts wenn ich im Bett liege hasse ich das Gefühl der Einsamkeit in meiner Brust. Ich kann oft nächte lang nicht schlafen und weine sehr viel. Ich weine mich in den Schlaf hinein. Ich wünsche mir so gerne mindestens eine gute Freundin, bei der ich mich Geborgen und Sicher fühle und die meine Leidenschaft für Manga teilt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?