Müssten nicht durch Tugendwächter im Netz solche falschen Versprechungen gleich gelöscht werden, oder ist das in Ordnung?
Bayrische Wissenschaftler haben etwas Unglaubliches entdeckt:
Einen winzigen biologischen "Schalter" in unserem Körper, der bestimmt, ob wir uns mit 60 wie ein gebrechlicher Greis - oder wie ein kraftvoller 35-Jähriger fühlen.
Was die Regensburger Forscher fanden, klingt fast zu einfach um wahr zu sein:
Eine präzise Kombination aus natürlichen Testosteron-Boostern kann diesen "Männlichkeits-Schalter" wieder aktivieren. Die Folge? Eine regelrechte Explosion an neuer Kraft, Vitalität und Männlichkeit - selbst im hohen Alter.
"Vom Pflegefall zum Kraftpaket - Es hat meine Männlichkeit zurückgebracht!
7 Antworten
Was die Erweiterung bedeuten soll erschließt sich mir nicht.
Deine Frage zielt auf Gebrechliche und Hochbetagte ab, die nach dem Strohhalm greifen sollen und mit Wundermitteln wieder um Jahrzehnte biologisch jünger werden.
Bei Viagra soll es ja gelegentlich gewirkt haben , das das alte "Horn" wieder hart wurde.
In Deutschland sind irreführende, belästigende und diskriminierende Werbung, sowie Werbung für bestimmte Produkte (z.B. Tabak) verboten. Absurde Werbung an sich ist nicht grundsätzlich verboten, aber wenn sie irreführend oder belästigend ist, kann sie gegen das Gesetz verstoßen
Nein, eine solche Zensur gibt es nicht und wird es hoffentlich nie geben. Wenn dann ist etwas strafrechtlich relevant und dann wird das angezeigt und alles andere hat man als freie Meinung zu akzeptieren. Dieses verbieten anderer Meinung zeigt eigentlich nur die eigene geistige Schwäche und trägt zu nichts außer Hass und Hetze bei.
Haben wir hier wieder den klassischen Fall, dass der aufgeklärte Bürger nur der ist, der deine Meinung teilt?
Wer sind denn diese bayrischen Wissenschafter, oder ist es mal wieder ein neuer Dr. Rath, der sich als Scharlatan betätigt?
Kleiner Tipp.
Bei solchen "Berichten" ganz genau schauen. Oft steht ganz klein in der Ecke "Anzeige".🤣
Glücklicherweise ist jetzt der Link gelöscht worden, der ja überhaupt nicht zur Antwort gepasst hat.
Aber bei diesem Text handelt es sich doch zu 99% um irgendeine Werbung... Hand aufs Herz, wer denn wirklich sowas glaubt, dem kann man echt nicht mehr helfen, dafür gibt es dann auch keine "Tugendwächter".
Ein klein wenig logisches Denken würde bereits ausreichen...
wer denn wirklich sowas glaubt,
Zielgruppe solcher Jugend-zurück-Wunderpräparate sind Hochbetagte/Greise, di sich davon eine zumindest Milderung ihrer geriatrischen Leiden versprechen.
Es ist quasi die light Version zum japanischen Plan 75.
Hier hegt man wohl die Hoffnung, dass die Ü75 Fraktion bereits dement ist und auf den Mist reinfällt 😅
Nein, eine Zensur findet, vor allem durch die Politik, nicht statt!
Aber: falsche Gesundheitsversprechen werden von Verbraucherschützern gerichtlich angemahnt und müssen dann vom Hersteller ggf. entfernt werden. Man probiert es immer wieder. Inwieweit dies auf jenes Produkt zutrifft, dazu befragst Du die Verbraucherzentrale in Deiner Nähe.
Aber es läuft doch unter Dummenfang, denn aufgeklärte Bürger erreicht man damit nicht.