Müsste man alles menschliche in sich abschalten und charakterlich kalt sein um reich zu werden?

10 Antworten

Reich ist man im Herzen.

Geld ist auch nichts weiter als Papier. Du hast es, du hast es nicht: Es macht dich nicht reich, es gibt dir nur das Gefühl, dass du reich bist.

Geld durch Charakterlosigkeit zu verdienen, ist schwierig und nicht notwendig. 

Du kannst ein netter Mensch sein und trotzdem viel Geld verdienen wollen. Letzteres ist nicht verwerflich.


Finde etwas was kein Mensch braucht aber was es vorher auch nicht gab, sicher dir die Rechte, erzähl den Menschen das es der letzte Trend ist und man das unbedingt braucht, werde Reich mit Müll den niemand gebraucht hätte

Das kommt drauf an…wie du reich werden willst
Aber wenn du zB kein Geld mehr für andere ausgeben willst dann ja aber sonst geht das auch ohne
So seh ich das
Wenn das andere sehen würde ich deren Meinung gerne mal hören

Was möchtest Du wissen?