Müßte Kriegsspielzeug wie Panzer, Feuerwaffen usw. in der EU verboten werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde, man sollte das weltweit verbieten. Krieg ist schlimm genug. Da sollte man nicht mit Kriegsspielzeug spielen. Es gibt genügend andere Spielsachen, mit denen Kinder spielen können. Das gilt übrigens meiner Meinung auch für die ganzen Computer-Spiele bei denen Krieg gespielt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Panzerfeldwebel 03.01.2017, 02:58

Warum denn? Wenns unterhaltsam ist und man Spaß hat. Hat ja nichts mit reallife zu tun.

0
ballonfee 28.01.2017, 21:52
@Panzerfeldwebel

Da sieht man mal, dass Du keine Ahnung hast. Viele können nämlich nicht unterscheiden ob es ernst ist oder nicht. Gerade wenn Kinder viel damit spielen wachsen sie ja mit dem Gedanken auf, dass das normal und nichts Schlimmes ist. Denk nochmal darüber nach.

0

Natürlich nicht. Damit würde man ganze Sportarten (Airsoft/Paintball) zerstören was nicht so einfach geht und total unsinn wäre. Und was ich kaufe bleibt immernoch meine Sache.. finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst als kleines Kind mit Plastikspielzeugsoldaten und Plastikpanzern und so gespielt.

Ich bin deshalb als Erwachsener kein kriegsliebender psychopathischer Irrer geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht, man wird eigentlich nur Männlicher damit x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?