Müsste ich zum Artz und denkt ihr es ist etwas an der Leber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Leber selbst schmerzt nicht. Wohl aber die Gallenblase, und die kann Auswirkungen auf die Leber haben.

Zunächst mal solltest du ein Blutbild machen lassen, um die Leberwerte zu checken. Bei den meisten Hausärzten geht das früh morgens zwischen Tür und Angel.

Wenn die Schmerzen im rechten Oberbauch sind, würde ich aber am ehesten auf Gallensteine tippen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gastroenterologe kann einen Ultraschall durchführen. Vielleicht hast Du Gallensteine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du solltest zum arzt.

Selbstdiagnosen zu stellen Ist zwar menschlich aber letztendlich kontraproduktiv.

Du bist kein arzt.

Also konsultiere auch einen und lass den seinen job machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedesmal wenn ich etwas wird?

Du auch deutsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carolinastyles
29.08.2016, 20:55

jedesmal wenn ich etwas esse wird mir...*

0

Was möchtest Du wissen?