Müsste ich nicht dick sein?

9 Antworten

Noch hast du einen guten Stoffwechsel. Trotzdem legt dein Körper jetzt schon fettzellen an, diese sind noch leer. Mit 25-30 Jahren wendet sich dann das Blatt.
Du wirst dick 😐

Das nennt man guten Stoffwechsel und du solltest Ihn genießen, so lange du Ihn noch hast.

Das hängt von deiner Kalorienbilanz ab die hier niemand kennt. Wenn du viel verbrauchst darfst du auch viel zuführen.

Dann hast du wohl ein siemlich guten Stoffwechsel, kannst dich freuen und dir gönnen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Grüß dich!

Auf 55kilo mit 3k Kalorien müsstest du zunehmen, dabei ist es egal was du isst.

Vielleicht verbrennst du außerordentlich viele Kalorien oder die Waage ist wirklich kaputt.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Was möchtest Du wissen?