Müsste ich als Kellnerin auch kassieren, wenn ich erst 15 und neu wäre?

3 Antworten

Mein Gott das ist nur ein Euro ! Wir sind Menschen und keine Roboter . Jeder macht mal Fehler , sowas ist normal . Dann ist der Job nix für dich . Denn als Kellnerin müsstest du nebenbei wenn viel los ist auch mal kassieren , für jemanden evtl schnell einspringen . Deswegen würde ich mir lieber was anderes suchen .

Hast du schon mal überlegt, das ein Beruf , wo du kassieren musst, nicht unbedingt in deinen Favoritenkreis gehört?

Nur, weil man mal einen Fehler macht, heißt das nicht, dass man sich was anderes suchen sollte.

0
@Schokolaaadeeee

Als Kellnerin mit Kassiertätigkeit "mal" einen Fehler beim Kassieren zu machen, bedeutet meist, das die Gäste nicht wiederkommen, oder eben abends das Geld aus eigener Tasche zu legen , da ein Minus in der Abrechnung besteht. Schaut sich kein Chef lange mit an.

2

Im Gaststättenbereich läuft gar nichts unter 16, aber siehe

http://www.fixverdient.de/nebenjobs-schueler-ab-16/

Was möchtest Du wissen?