Müsst ihr euch auch so dick anziehen?

8 Antworten

Ein bisschen übervorsichtig scheinen deine Eltern schon zu sein, was aber aufgrund deines Wegs und der Wetterverhältnisse verständlich ist. Versuch doch mal, mit ihnen darüber zu reden. :)

Es ist selbstverständlich, dass dich deine Mami so warm anziehen lässt (:

Die meisten Kinder vertragen Kalte noch nicht so gut. -15 Grad und das eine Stunde aushalten, ist schon körperlich anstrengend(kcal und erwärmung) für das Kindchen.

Ich wäre glücklich, wenn ich mich auch so dick anziehen würde. Sei froh das du nicht erfrierst. Vielleicht regt dich es auf aber irgendwann wenn deine mutter dir nicht mehr sagt was du anziehen sollst ist es dir egal ob du Style hast oder nicht solange die nicht kalt ist.

isso wenn die kalt ist, ist der style einem gleich egal, hauptsacher warm

1

Ne ich würde mich freiwillig so anziehen bei so ner Kälte (bin 16). Bei uns ist zurzeit mittags C.a 4 bis 7
Grad und abends um die -3 bis -7

Nee, wir leben in der Stadt und sind in fünf Minuten bei Schule oder Arbeit. Das ist nicht nötig. Normale Winterkleidung reicht.

gemein :)

0

Was möchtest Du wissen?