Müsst ihr bei Hochzeiten weinen?

8 Antworten

Ich habe nur einmal auf einer Hochzeit geweint und zwar bei der meiner bester Freundin. Als ich in der Kirche saß und sie als Braut eintrat und aussah wie ein Prinzessin... da musste ich mit den Tränen kämpfen. Ansonsten musste ich noch nie weinen.

na das scheint bei Frauen dazuzugehören.

ich heule sogar wenn ich rührende szenen im fernsehen sehe...kommt aber auf meine tagesfassung an. ich denke es ist ok ein paar tränen zu verdrücken wenn ein angehöriger oder freund heiratet.

tränendes katzenauge

Hey! Meine Kate kam gerade in mein Zimmer und hat mit dem einem auge immer geblinzelt. ich bin dann näher ran um zu gucken und dann lief ihr eine träne aus dem auge. sie hat dann immer noch weiter geblinzelt. jetzt hat sie sich hingelegt und mit ihrer pfote um das auge geputzt. jetzt hat sie ja die augen zu da sie schläft. ist das nur ein kleiner flusen oder hat meine andere katze ihr vielleicht ins auge gehauen? ist das schlimm oder ist das nur so wie bei uns menschen das das auge ein bisschen tränt? danke für hilfe! lg

...zur Frage

Goldhamster(2Jahre8Monate) noch heute Nacht einschläfern lassen(sehr schwach, wackelig, trinkt nicht)?

Hoffe, hier ist grad zufällig jemand online, der sich mit sowas auskennt.. ich habe noch nie einen Hamster oder überhaupt irgendein Tier einschläfern lassen und kenn mich da gar nicht aus..

Allerdings möchte und kann ich den armen Kerl auch nicht leiden lassen. Falls er überhaupt leidet..? Bin jetzt echt die ganze Zeit am Überlegen: natürlicher Tod (wer weiß allerdings wie lange sich der hinzieht?!)

Kurz zu ihm:

Bald 3 Jahre, also 2 Jahre und 8 Monate um genau zu sein. Rapide abgebaut innerhalb weniger Tage.. nicht abgemagert-hat eher n bisschen Übergewicht, hust, hust. Glaub ich zumindest. Ist aber auch n ziemlich großer ..

Jedenfalls kann er nicht mehr richtig laufen. Viel schlafen, auf Grund des Alters, natürlich schon länger. Aber so war sonst nie.. Wackelt halt ziemlich und sieht einfach unfit aus.

Trinken auch nicht mehr. Appetit hatte er gestern noch ziemlich, also auch von alleine gegessen. Aber ich bin sicher, dass er bald stirbt- hab das auch geträumt. War kein schöner Traum und ist natürlich nur n Traum und hat sich einiges vermischt.. Trotzdem..

Allerdings : Schmerzen SCHEINT er keine zu haben.... zumindest quiekt er nie, also gibt gar keine Laute von sich.. auch beim Anfassen oder tragen (hab ihn vorhin gewogen) nicht. Tumore oder etwas in der Richtung scheint er zumindest auch keine zu haben. Durchfall auch noch nie- man sieht nur ganz normale Köttel.

Letzte Nacht hat er auch noch in seiner Ecke , die ganz neu war, Pipi gemacht- sieht auch normal aus..

Was würdet ihr tun, wenn es eurer wäre??

Vielleicht tut ihm ne Spritze auch weh? Und vielleicht erholt er sich ja doch wieder n bisschen? Möchte ihm ja auch nicht den "Spaß"nehmen, noch n bisschen an leckeren Apfelstücken und Nüssen zu knabbern , und aufregende Sachen zu träumen. Er schläft ganz normal.. Wirkt halt ansonsten wie ein Häuflein Elend..

Wollte auch beim TierarztNotdienst anrufen und deren Meinung hören, ob die das heute Nacht empfehlen (hab irgendwie Angst durch Schmerzensschreie oder sonstwas aufzuwachen und dann die Krise zu kriegen- dauert ja auch n bisschen bis zum Arzt) Oder erst noch Abwarten.

Aber je mehr Meinungen umso besser, dacht ich mir..

Danke !!!

...zur Frage

Ich suche total traurige Bücher! Kennt ihr gute?

Muss schon richtig traurig sein. Als Beispiel: ich hab Mit dir an meiner Seite, Beim Leben meiner Schwester gesehen. Bei beiden Filmen waren meine Augen feucht. Vielleicht wenn ich mich anstrenge eine winzige Träne. Aber, ich will mal so richtig heulen. Kennt ihr da einen gutes BUCH? Das Buch von Mit dir an meiner Seite hab ich gelesen. War okay gut geschrieben aber ich hab nicht soo geheult. Ich lese gerade von Jenny Downham Bevor ich sterbe. Bin bei Seite 85, aber ich denke das gute/schlechte kommt erst gegen Ende. Danke :)

...zur Frage

Schaden Brillen Augen?

hey

Ich trage nicht regelmaessig eine Brille und bin nur bisschen kurzsichtig, sehe nur bisschen verschwommen von weitem. Jetzt habe ich zwei Geruechte gehoert und will wissen welches stimmt

  1. kurzsichtig und keine Brille sollen die Augen schaden und man wird noch mehr kurzsichtig

  2. bisschen kurzsichtig und immer mit Brille sollen die Augen schaden und die Augen sollen enger zusammenruecken

Was soll ich jetzt tuhen, was ist die Wahrheit?😣😖

...zur Frage

Wenig trinken schlecht für die Augen

Hi, Ist es Schlecht für die Augen wenn man zu wenig trinkt? Meine Augen sind immer total rot und brennen ein bisschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?