Müsst ihr auch so häufig SB machen wenn ihr gestresst seid?

5 Antworten

Wenn ich gestresst bin, denke ich am wenigsten darüber nach... Ich bin anscheinend unnormal. Naja. Aber ist bei jedem anders.

Nein ich sorg dann für Ruhe.

Wenn du aber mastubirst baut das auch Stress ab. Mach einfach.

Jeder wie er kann. Viel Spass :-))

Dazu muss ich nicht gestresst sein... :)

Böse Gedanken bei SB?

Hallo,

was wenn man gewisse Gedanken bei der SB hat die man nicht will und auch nicht soll. Soll man SB dann nicht machen oder es trotzdem machen und so gut es geht die bösen gedanken "zu eliminieren", also an was anderes zu denken?

...zur Frage

englisch hilfe -.- :))

hey leute hab ne frage heisst die vergangenheitsform von "to get to know sb" get to knew sb oder got to know sb?:D sry ist ne peinliche frage eig müsst ich es ja wissen aber mir fällts nicht ein?:)) wäre nett wenn ihr ne antowrt hättet:)

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

bei sb erwischt :/

Ich war grade richtig dabei und schon sehr nahe am höhepunkt als plötzlich meine mum reinkommt ich lag da nackt aufm bett.... jetzt zieht sie mich immer damit auf ich schäme mich richtig... was würdet ihr machen? Seid ihr auch schonmal erwischt worden? Wie seid ihr damit umgegangen? Danke für antworten

...zur Frage

Selbstbefriedigung der Frau?

Ich las hier eben eine Frage, nach der eine Frau beschrieb, dass sie bei der SB sich Szenen und Männer vorstellt. Das irritierte mich, denn ich habe bei meiner SB keine solchen Fantasien - ich spüre und erlebe das Gefühl nur. Ihr müsst jetzt keinesfalls mir beschreiben WAS Ihr seht. Ich würde nur gern wissen, ob ich mit meinem Empfinden allein bin oder ob Fantasien wirklich dazu gehören.

...zur Frage

Wieso hab ich im Moment so einen Drang nach SB?

Ich fingern und rubbel mich momentan recht häufig. Immer wenn ich nach Hause komme, hätte ich am liebsten direkt wieder die Hand in der Hose. Das ganze geht erst seit einer Woche so. Ich hatte so eine Phase schon einmal vor einem halben Jahr, aber da war es nicht so extrem. Ich habe echt so einen Drang nach Sb auch wenn ich nicht feucht mach ichs mir (dann nehme ich Gleitgel). Ist das normal (bin überrings 15 und Jungfrau)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?