Müssen Zeugnisse für die Berufsfeuerwehr beglaubigt werden?

2 Antworten

Wenn es zur Einstellung kommen sollte gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder die vergleichen dann die Originale mit den Kopien, dazu legt man die Originale vor. Oder aber du legst beglaubigte Originale vor, was Sinn machen kann wenn du dir die Prozedur ersparen willst.

Am Ende entscheidet das die Feuerwehr bei der du dich bewirbst. Ruf doch einfach bei der Stelle an, weil für genau solche Fragen sind die da.

Nein, die vergleichen das Original mit deinen Kopien und gut ist!

Wo in der Bewerbung reinschreiben das ich die Zeugnisse nachreichen werde?

Hallo alle zusammen, wie oben schon steht, wo soll ich reinschreiben das ich meine nächsten zwei Zeugnisse nachreichen werde in der Bewerbung? Und wie kann ich das schreiben Vielen Danke

...zur Frage

Frage zur Beglaubigen von Zeugnissen.. bitte schnell antworten

Hallo zusammen, ich muss 2 Zeugnisse für die Studienbewerbung beglaubigen lassen (DSH-Zeugnis und Abiturzegnis). Ich bin zu einem Notar gegangen und er hat die beiden Zeugnisse geheftet und beglaubigt. Werden die so anerkannt werden oder soll ich jedes nochmal allein beglaubigen lassen?

(sorry für mein nicht so gutes Deutsch, bin kein Deutscher)

...zur Frage

Amtlich beglaubigte Kopie des Abiturzeugnisses: Wo wird es "amtlich" beglaubigt?

Hallo,

ich benötige dringend amtlich beglaubigte Kopien meines Abiturzeugnisses zur Bewerbung an der Uni. Leider bekomme ich die bestellten Kopien erst nächste Woche. Wo muss ich hin, wenn ich die Kopien selbst mache, um diese amtlich beglaubigen zu lassen?

...zur Frage

Kann man Zeugnisse an einem Samstag beglaubigen lassen?

Wir bekommen unsere zeugnisse am Freitag ich muss die bglaubigen lassen um die beglaubigten kopien an die uni zu schicken wenn ich das aber erst am montag machen kann wird das sehr eng da die bewerbungsfrist ja schon am mittwoch endet

...zur Frage

Muss bei einer Bewerbung per E-Mail oder Online das Zeugnis beglaubigt werden?

Bei einer schriftlichen Bewerbung muss man das Zeugnis beglaubigen lassen . Wie jedoch ist das bei einer Bewerbung per E-Mail oder Online ?

...zur Frage

Darf ich beglaubigte Zeugnisse kopieren?

Halluu :) Ich brauche beglaubigte Zeugnisse für meine Bewerbungen an Berufsschulen. Allerding habe ich nur noch eine Beglaubigung pro Zeugnis. Darf ich die kopieren? Wäre doch dumm immer zur Schule rennen zu müssen und die Kopien beglaubigen zu lassen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?