Müssen Zeugnisse für die Berufsfeuerwehr beglaubigt werden?

2 Antworten

Wenn es zur Einstellung kommen sollte gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder die vergleichen dann die Originale mit den Kopien, dazu legt man die Originale vor. Oder aber du legst beglaubigte Originale vor, was Sinn machen kann wenn du dir die Prozedur ersparen willst.

Am Ende entscheidet das die Feuerwehr bei der du dich bewirbst. Ruf doch einfach bei der Stelle an, weil für genau solche Fragen sind die da.

Nein, die vergleichen das Original mit deinen Kopien und gut ist!

zeugnis beglaubigen? hab ich richtig verstanden?

hallo

ich verstehe gar nicht , was da gemeint ist und zwar

Erforderliche Unterlagen

"Originale und Kopien der Zeugnisse über die unter Zulassungsbedingungen geforderte Vorbildung ( oder beglaubigte Kopien)"

was ist damit gemeint??

Meinen die , dass ich meine Zeugnisse beglauben soll , wenn ja wo kann man sowas machen.

sorry hab eben da keine Ahnung

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann man Zeugnisse an einem Samstag beglaubigen lassen?

Wir bekommen unsere zeugnisse am Freitag ich muss die bglaubigen lassen um die beglaubigten kopien an die uni zu schicken wenn ich das aber erst am montag machen kann wird das sehr eng da die bewerbungsfrist ja schon am mittwoch endet

...zur Frage

Muss bei einer Bewerbung per E-Mail oder Online das Zeugnis beglaubigt werden?

Bei einer schriftlichen Bewerbung muss man das Zeugnis beglaubigen lassen . Wie jedoch ist das bei einer Bewerbung per E-Mail oder Online ?

...zur Frage

Muss ich persönlich zum kvr um mein abiturzeugnis beglaubigen zu lassen?

Hallo liebe Community,

Ich möchte mich bald für ein Studium bewerben und Frage mich, ob ich denn persönlich beim kvr (München) erscheinen muss, um mein Abiturzeugnis beglaubigen zu lassen?

Ich freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Darf ich beglaubigte Zeugnisse kopieren?

Halluu :) Ich brauche beglaubigte Zeugnisse für meine Bewerbungen an Berufsschulen. Allerding habe ich nur noch eine Beglaubigung pro Zeugnis. Darf ich die kopieren? Wäre doch dumm immer zur Schule rennen zu müssen und die Kopien beglaubigen zu lassen..

...zur Frage

Sind die Dokumente noch gültig?

Hallo! Ich habe vor zwei Jahren meine Zeugnisse amtlich Beglaubigen lassen, also die Kopien. Jetzt brauche ich für meine Ausbildung amtlich Beglaubigte Zeugnisse, kann die von vor zwei Jahren nehmen oder sind die irgendwie nicht mehr gültig weil die schon 2016 beglaubigt worden sind?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?