Müssen wir mehr zahlen wenn die EU-Kommission die 3 Milliarden für die türkei zahlt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wer ist wir? Und was meinst du mit mehr zahlen? An wen und warum?

kiibaa 11.01.2016, 16:25

Bzw. Was hätte dies für folgen volkswirtschaftlich gesehen? 

0
archibaldesel 11.01.2016, 16:28
@kiibaa

Ich habe noch immer die ursprüngliche Frage nicht verstanden. Meinst du Steuern? Nein, das ist im Budget der EU eingeplant und das Budget wird nicht angehoben. Da stimmen beispielsweise die Engländer nie zu. Außerdem sparen wir auf nationaler Ebene, weil weniger Flüchtlinge kommen. So jedenfalls der Plan.

0
kiibaa 11.01.2016, 16:37
@archibaldesel

Eigentliche Frage hat sich somit erledigt.:D das bedeutet also es entstehen keine negativen sowohl positive folgen für die volkswirtschaft? 

0

Was möchtest Du wissen?