Müssen wir in die Klinik?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich finde euer Gewicht eig ok.
Ich bin 1,80m und wiege unter 50kg & muss in keine Klinik.
Ob man in eine Klinik muss, hängt aber nicht wirklich vom Gewicht ab, sondern eher vom Essverhalten.

Man kann 1,80m und 45kg wiegen & isst total normal aber man nimmt nunmal nicht zu, klar 10-20kg mehr wäre gesünder aber deshalb kommt man in keine Klinik.

Wenn man aber 1,80m und 45kg wiegt & am Tag höchstens 200kcal zu sich nimmt, oder sein essen auskotzt, dann sollte man schon in die Klinik und kann auch ab einer Grenze eingewiesen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es Klingt ein bisschen so als ob ihr in eine Klink wollt und aufmerksammkeit such . Ist nicht bösse gemeint und fühlt euch nicht angegriffen .Ich würde mal mit Eltern Lerer oder so darüber reden .Ich weiß klingt nicht grade so einfach und ist leichter gesagt als getan . Ich weiß wovon ich rede . Ich habe selber magersucht (170 cm groß ,13 jahre alt ,47 kg fett) . Und ich kann euch eins sagen : Jetzt ist es denkt ihr vieleicht das magersucht schon ist ,aber spätesdens wenn ihr magersucht habe denkt ihr anders .Magesucht ist eine tötliche Krankheit die in 10 % aller Fälle auch tötlich endet . Und eins lass euch gesagt sein :Finger weg von pro ana (das ist eigentlich eine Art Sekte)
Liebe Grüße ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so als wollt ihr beide in eine klinik. Das ist kein spass. Und nein ihr müsst in keine klinik, seid aber ganz schöank genug. Doch in eurem alter ist es bei manchen mädchen normal, wenn man etwas dünner und leicht untergewichtig ist. Kann sogar sein das es bei eurem alter sogar okay ist, das weiss ich gerade nicht. Aber solange ihr euch gut und gesund ernährt usw. Dann müsst ihr doch net in eine klinik. Klinik ist kein spass und benötigt psychisch sehr viel kraft, wenn man selber WIRKLICHE probleme hat. Und gemeinsam kommt ihr wahrscheintlich eh nicht in die klinik, falls ihr das wollt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ SveaSamira

Das solltest du nicht fremde Menschen fragen, sondern deinen Arzt. Deine Freundin sollte auch ihren Arzt fragen, es sei denn ihr seid beide beim selben Doc.

Hier kann kann keiner beurteilen, ob ihr wegen eurem Gewicht ein Problem habt.

Selbst wenn ihr beide in eine Klinik kommen solltet, wird das u.U. nicht die selbe Klinik sein.

Was ist denn die Meinung eurer Eltern?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xleoniexxxx 11.10.2016, 22:34

Das wird sogar ziemlich sicher nicht die selbe Klinik sein. Die  haben Angst dass ihr euch gegenseitig triggert wenn ihr zusammen in einer Klinik war. So war das bei meiner Freundin und mir auch...

1

Esst ihr denn normal? Hungert ihr? Findet ihr euch zu dünn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich das deiner Beschreibung nach beurteilen kann: NEIN!

Ich bin 20 (Jahre alt) und bringe auch keine 60 Kg auf die Waage, dies kann aber unterschiedliche gründe haben, ich vermute bei mir einen: "Zu Guten Stoffwechsel".

Ich kann "gefühlt" unmengen an Fettigen essen in mich rein stopfen, doch irgendwie nehme ich kaum an gewicht zu.

MFG

Zeratul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rebellionn 11.10.2016, 22:22

Das ist eigentlich ein schlechter Stoffwechsel,auch wenn Viele es als positiv sehen,dass sie nicht zunehmen.

0

Ihr habt starkes Untergewicht! Ich sags mal so wenn ihr weiter so macht, ist euer Leben auf Messers Schneide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DaniSahnee 11.10.2016, 22:14

Nein, nein eigentlich nicht wirklich

0

Du solltest in eine Klinik gehen wenn du dich nicht wohl fühlst oder weil es ungesund wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?