Müssen wir bald alle aufs Schlachtfeld ziehen wegen Trump?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja und nein

Also ich bin mir sicher das wir früher oder später wieder einen neuen Großen Krieg haben werden, aber das Trump der Auslöser sein wird halte ich für eher unwahrscheinlich ... er hat da nämlich einen freund in Nordkorea den ich persönlich für gefährlicher halte. und ein Schlachtfeld wird es so wahrscheinlich auch nicht geben weil die Atombomben alles erledigen ... also selbst wenn es einen Krieg geben wird dauert der wahrscheinlich so höchstens 2 stunden.

Mit was wird dann Unlustigkeit bestraft, in Kriegszeiten?...

Ich nicht ... hab keine Lust auf Krieg, sollen die alleine spielen ...

Du musst nicht aufs "Schlachtfeld" weil gerade eben Trump President ist. :)

Nein, wenn Krieg ausbricht wird der eh atomar, du kannst zu hause bleiben.

Bis der Volkssturm einberufen wird, wirds wohl noch ne Weile dauern.

Ja, morgen früh gehts los...

Zunächst müssen die Koreaner dran glauben

Was möchtest Du wissen?