Müssen weiße Punkte im Stuhl immer Würmer sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, diese hellen Punkte (die auch sich manchmsl länglich - wie ein Wurm ausbilden) sind meist Schleimhautfetzen durch die ständige Zellerneuerung aller Körperzellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

VIELEN DANK!!

Sie haben mir den Tag gerettet!!

1

Nicht unbedingt, kommt drauf an was du gegessen hast, aber wenn du unsicher bist kannst du denen stuhl beobachten ob sich was bewegt