Müssen Vegetarier Tabletten zu sich nehmen?

13 Antworten

Ich bin Vegetarierin und nehme keine Tabletten. Ich hab zwar Eisenmangel, aber das hat nen anderen Grund.

Ein paar andere in meiner Familie leben schon seit vielen Jahren vegetarisch, nehmen auch keine Tabletten und bei denen ist alles super. Uns wurde auch mal von einer Ärztin gesagt, dass viele dieser Tabletten gar nichts bringen und eben nur Geldmacherei wären... jedenfalls kommt man ohne sowas auch zurecht. :)

Nein, wenn noch Milchprodukte oder zb. Eier konsumiert werden, muss er keine Tabletten nehmen.

Müssen tut das Niemand. Aber bei manchen Ernährungsformen ist es prophylaktisch sinnvoll.

Nein, müssen sie nicht. Nehme ich seit Jahren nicht, meine Freundin nicht, eine Bekannte nicht die es schon seit 40 Jahren ist, usw.

Kein Vegetarier muss das, wenn man sich ausgewogen ernährt. Wer etwas anderes behaupt, labert Quatsch.

Was möchtest Du wissen?