Müssen Stadtparks umbedingt Parks sein, wo die meisten hingehen , um sich zu sonnen und zu entspannen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Park ist ein Park wie der Name schon sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
01.10.2016, 10:58

ja aber beim stadtpark hannover ist es was anders... da gibt es zwar auch kleine unterteilte liegewiesen aber 89 % ist gartenanlage etc.

0

Zu dem sind die Parks da,  zu sonnen und entspannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
01.10.2016, 10:40

bei einem sehe ich aber nur fast "attraktionen" zu bestaunen ob teich, Gärten etc

0

Nö.... in Berlin gibts auch den ein oder anderen Park, in dem ausschließlich Drogen verkauft werden. 24/7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?