Müssen Solarzellen an den Strom angeschlossenen werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

geht ja nicht anders, es wird produziert und ins Netz abgegeben; über einen Zähler. ER verkauft den Strom - er kann ihn auch selbst nutzen; kommt auf die Verschaltung an. 

Der Strom aus der Anlage kann teurer verkauft werden, als der Strom, der über den normalen Zähler ins Haus kommt.

Wenn euch ab dem Datum kein Allgemeinstrom berechnet wird, ist alles in Ordnung. 

Batterien wird er keine installiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminga2
05.09.2016, 21:57

Bei uns wurde aber keinen neuen Zähler installiert.  Kann sein dass er uns jetzt teuren Strom verkauft über Allgemeinzähler? Ich weiss nicht ob ich es richtig verstanden habe. 

0

Was möchtest Du wissen?