Müssen sie mir mein Geld zurück geben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt immer auf den Anbieter an, du könntest sagen das du mit dem Produkt unzufriwden bist und lieber dein Geld zurück willst. Wenn sie das Geld nicht in Bar geben, werden sie dir wahrscheinlich ein Gutschein in ihrem Media Markt geben. Müsste aber eigentlich gehen, ich hatte auch mal meinen Laptop in Media Markt gekauft, war aber unzufrieden mit der Leistung und habe es innerhaöb von 2 Wochen zurückgegeben. Ich hoffe ich konnte dir helfen. PerleChee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher war es so, dass das Gerät nach 3 Mal einschicken, durch ein neues Gerät ersetzt werden muss. Das Geld kannst du aber nicht zurück verlangen...

Die dürfen das Handy zweimal reparieren, und wenn es zum dritten Mal kaputt geht, dann müssen die dir das Geld zurück geben.

-> Wenn du es jetzt nicht mehr haben willst, dann verkauf es auf eBay.

Wie? Dein Geld? Wenn etwas gekauft wurde, gehört das Geld doch dem Verkäufer, oder?

Kommentar von 512345
10.07.2013, 15:30

Aber wenn das Produckt nicht funktioniert und ich es zurück geben möchte?

0
Kommentar von Hardware02
11.07.2013, 09:49

Was für eine dumme Antwort.

0

ich weiß dass ihr das immer nicht gerne macht..aber bitte lest mal die garantiebedingungen und die allgemeinen geschäfstbedingungen von media markt..da steht haargenau wie das abläuft..

üblicherweise läuft das so: bei geräten gibt nicht die garantie media markt sondern der i. d. Regel der handyhersteller.(nokia, samsung etc).und der darf bis zu 2 versuche unternehmen den schaden zu beheben und dann hast du anspruch auf neuware, in selten fällen, auch mal auf gutschein oder geld zurück,von media markt..

Du musst es 3 mal in die Reperatur schicken. Ob sie Dir am ende das Geld geben denke ich nicht. Eher ein Gutschein..

höchtens gegen ein anderes austauschen.

Was möchtest Du wissen?